Englische Vokabeln Pferd?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Danke, das ist sehr hilfreich!

0

Die Gangarten, walk, trot und Kanter.

Zirkel, Volte etc. Aber eigentlich sich alles.

Okay, danke!

0
@Dreamy008

wenn du etwas englisch kannst, solltest du keien Problem haben, ansosten hast du die Begriffe nach spätestens 2 Reitsstunden raus.

1
@Salomchen

Okay, ich lerne gerade noch Englisch in der Schule (bin in der 7. Klasse), aber Sprachen fallen mir leicht, deshalb werd ich mir die Begriffe (denke ich) relativ schnell merken.

1
@Dreamy008

Keine Angst, wenn du sowiso in den USA bist und den ganzen Tag engschlisch sprichst ist das gar kein Problem. Ich habe es hinterher sogar auf hebräisch verstanden. Und das ist deutlich schwerer wie englisch :-)

1
@Salomchen

Okay, cool! Danke dir, du hast mir sehr geholfen!

1