Englische Vampir Bücher

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe 2die seelen der nacht" von Deborah Harkness verschlungen! Echt klasse! ich habe es auf deutsch gelesen, aber neulich im Rombach habe ich es auch auf englisch gesehen. Echt klasse Buch1 am anfang muss man reinkommen, aber dann... Woaaah. VG Oli

Alle Vampiromane von Anne Rice ( Interview mit dem Vampir etc.) gibt es bei amazon auch auf Englisch! Großartig, egal in welcher Sprache! Sonst mal bei booklooker nachschauen!

Lies doch ganz einfach mal das Original: ''Dracula'' von Bram Stoker (ist nämlich ganz anders als die ganzen Filme).

Vampir Bücher mit Erotic?

Hallo, ich bin vor einem Jahr auf die Bücher Reihe cat and bones von Jeaniene Frost gestosen. Es sind Vampir Romane mit viel Erotic. Kennt ihr Bücher in so einer art ?

...zur Frage

Kennt ihr Bücher welche im Mittelalter spielen und worum es um Vampire oder eine Vampir Familie geht, Vampir Freunde?

...zur Frage

Ich suche Fantasy Bücher wie Mythos Academy oder Vampir Academy?

Hey Leute,

Habe schon sehr viele Bücher gelesen. Deshalb meine Frage... Kennt jemand ähnliche Bücher wie zum Beispiel: Mythos Academy, Vampir Academy Chroniken der Unterwelt, Hous of Night oder Evermore???

Danke!

...zur Frage

Suche Gute Fantasy Bücher wie z.B. Mitternachtszirkus

Entweder mit (guten) Vampire, Werwölfen oder Gestaltenwandler, mit einer Liebesgeschichte. Die Hauptperson sollte kein Mensch sein. Diese Bücher habe ich schon gelesen: Percy Jackson House of Night Harry Potter Vampire Academy Die Biss-Reihe Mitternachtszirkus

Bitte um Vorschläge!

Danke im Vorraus (:

...zur Frage

Vampir-Bücher mit viel Liebe gesucht

Ich weiß das diesen Frage schon öfters gestellt wurde aber ich würde gerne noch mal nach fragen, ich suche Vampirbücher  in still von Vampir Academy, House of Night 

Hab schon gelesen

-Vampr Academy

-House of Night

- Evermoore 

- Twilight

- Evernigt

-Lucian

-Schattenschwingen

- Teufelskuss

Hoffe aus Antworten und Dank in vorraus 

Bin 16 Jahre alt wenn es hilft :) 

...zur Frage

Ähnliche Filme wie Vampire Academy?

Ich suche ähnliche Filme wie: Vampire Academy. Damit meine ich nicht Vampir Filme, sonder mir gehts dabei eher um den Inhalt. Wer den Film kennt, wird bestimmt wissen was ich damit meine. 2 Rassen oder Familien bekriegen sich, es gibt bestimmte Menschen die andere schützen müssen (liegt in ihrer Bestimmung oder aus anderen Gründen), "verbotene" Liebe die es doch irgendwie schafft bzw. Liebe die dann doch heimlich ausgeübt wird. Solche Filme meine ich.

Jemand vielleicht Infos dazu, ob wirklich 2017 Vampire Academy 2 raus kommen soll? Man hat ja lange nichts um das Thema Fortsetzung gehört.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?