Englische und Amerikanische Namen für Könige, Prinzessinen, Prinzen, Adlige und so?

08.09.2020, 17:44

Die Namen müssen nicht von ehemaligen/jetzigen Königen/Königinen sein, sondern sich einfach so anhören und damit können auch amerikanische und nicht nur englische passend sein.

5 Antworten

Englische und vor allem unbekannte altenglische Vornamen.

Männer: Reginald, Archibald, Dagobert, James, Edward, William, Henry, Phillip, Albert, Edmund, Winfrid, Tiw, Lebuin, Artus, Richard

Frauen: Hrodwyn, Sunngifu, Aelfthryd, Aethel, Eleanor, Cynegard, Artula, Jane, Sarah, Elizabeth, Mary, Rosamunde

Vornamen, Nachnamen, Spitznamen, Kosenamen, ...?

meine Vorschläge:

Ann, Agatha, Audrey, Ava, Betty, Brenda, Carol, Cathy, Cindy, Clare, Daisy, Deborah, Ethel, Eve, Fiona, Jill, Kathleen, Laura, Lisa, Lynn, Maureen, Margaret (Maggie), Mandy, Mary, Maud, Milly, Molly, Nancy, Nelly, Nora, Olivia, Pam(ela), Pandora, Pat(rica), Phoebe, Prudence, Sally, Sandra, Sandy (auch für Jungs), Sarah, Sharon, Sheila, Shirley, Stella, Sue, Susan, Tina, Tracy, Trish, Zoe

Alan, Andrew, Archibald, Anthony, Arthur, Ashley, Barry, Basil, Ben, Bill(y), Bob, Brian, Charles Col(l)in, Cole, Dean, Earnest, Eric, Franc, Fred, Gaylord, Geoffrey, George, Gregory, Hadley, Jeff, Jerry, Jim(my), Joe, John, Ken, Marc, Mick, Neil, Pat(rick), Phil, Pit, Rick, Richard, Ridley, Roger, Sam, Sandy, Scott, Simon, Tim, Tom, Tony, Walker, William, Willie, Winston

Pommeroy, Winterbottom, Sandringham, Christie, Rutherford, Ferguson

Viele weitere findest du unten im Video.

https://www.youtube.com/watch?v=SM8fOmcAs88

AstridDerPu

Danke, deine Vorschläge sind sehr hilfreich!

Vorallem Audrey, Olivia, Phoebe,. Sarah, Stella, Andrew, Anthony, Charles und William gefallen mir und passen gut. :-)

1
@LeylaSanam

Andrew, Charles und William gefallen dir also gut? Ernsthaft? Dafür brauchst du hier Hilfe...Das sind die männlichen Namen der aktuellen britischen Königsfamilie...Weniger kreativ gehts eigentlich kaum...

0
@Fox1013b

Sie gefallen mir. Das heißt ja wohl nicht das ich sie auch für meine eigene Geschichte nehme!

Ich bin schon kreativ genug um mich für andere Namen zu entscheiden. Ich habe hier auch nur nach Vorschlägen gefragt und wenn ich einen passenden für meine! Geschichte finde, dann kann ich den ja wohl nehmen.

0

Als Nachnamen passen Winterboom und Rutherford.

0

Richard, William, Charles, Elisabeth, Viktoria, Luise

Prinz (Prince) John :crown:

Was möchtest Du wissen?