Englische Übersetzungen - Mündliche Prüfung?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass dein Englisch-Lehrer gesagt hat, dass ihr zur Vorbereitung Google-Übersetzer oder andere Übersetzer benutzen könnt/sollt. Als Sprachlehrer sollte er wissen, dass Übersetzungsmaschinen nichts taugen.

Was dir helfen kann, um Wortschatz oder Redewendungen nachzuschlagen, ist ein gutes professionelles Wörterbuch wie z.B. www.pons.com

______________________________________

Deine Sätze sind etwas aus dem Zusammenhang gerissen. Deshalb ist es auch nicht so leicht sie so wiederzugeben, dass sie für deine Situation passen. 

1. I play all those games myself. I don't sell any games.

2. That's not really important now. (That doesn't really matter now. etc.)
Make that 25 € at least. 15 € ist not enough by far.

3. Yes, okay, I accept. // That's okay for me then.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ilkerfb3461
24.09.2016, 21:44

Danke. Und ja hat er gesagt, wir durften sogar während des Unterrichts ihm nach Übersetzungen fragen. Weshalb er es so gemacht hat - Keine Ahnung!

0

Was möchtest Du wissen?