Englische Übersetzung, ich komme nicht weiter bitte um Korrektur?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schon ganz gut gelungen, hab manches frei uebersetzt:

It hurts so much this time, my heart nearly collapsed. Es tut diesmal  so sehr weh, mein Herz ist fast zerbrochen.

You harshly tossed me aside Du hast mich unfreundlich zur Seite gestossen 

By the time I knew, it was too late, I wasn't able to stop you Bis ich es wusste war es zu spät, Ich konnte Dich nicht aufhalten.

When you don’t love, don’t love me, please kill me Wenn du nicht liebst,mich nicht liebst, töte mich bitte.

want to go, I want to go, I want to get far away from you Ich will gehen, ich will gehen,  weit weg von dir gehen.

I want to go, I don’t want to see, see your face, you cruel person, I want to die Ich will gehen, ich will nicht sehen, dein Gesicht  sehen, du grauenvolle Person, ich will sterben.

I hate myself for always being good to  you Ich hasse mich dafuer immer gut zu dir zu sein

For being like a dog willing to be used by you Fuer wie ein Hund zu sein, bereit von Dir benutzt zu werden.

Please don't follow me in the next life Bitte folge mir nicht ins nächste Leben.

Say good-bye and leave far away Verabschiede dich und gehe weit weg.




1. I hate myself for always being good to you

Ich hasse mich für immer, sei gut zu dir.

=> Ich hasse mich selbst dafür, immer gut zu dir gewesen zu sein.

------------------------

2. For being like a dog willing to be used by you

Denn wie ein Hund, der bereit ist, von dir benutzt zu werden.

=> (siehe 1.) ... wie ein Hund gewesen zu sein, der bereit ist, ...

Du meinst:

Ich hasse mich selbst dafür, wie ein Hund gewesen zu sein, der bereit ist, von dir benutzt zu werden?

0

2) Du hast mich einfach (hartherzig) weggeworfen/stehen lassen/verlassen

Ich verabscheue mich, weil ich immer so nett zu dir war und mich wie ein (braver) Hund von dir ausnützen liess.

Willst du so etwas sagen: Mich verdienst du nicht.

???

Du hast mich grob zur Seite geschoben. 

Wie kann man das verstehen?
Wo zur Seite geschoben?

0
@Mandrax89

Du hast mich beiseite geschoben. Sozusagen mich von dich geschoben statt mich an dich ranzulassen. So in der Art. 

1

Was möchtest Du wissen?