Englische TV Sender ohne Sky

4 Antworten

Dank der Regionalsperren ist das leider so gut wie gar nicht mehr möglich. Ich kann daher nur empfehlen bei YouTube einfach etwas zu suchen. Da findest Du zwar nicht viele Sendungen, aber Dokus, TV-Shows etc. sind sehr häufig auf englisch :)

Einige Nachrichtensender auf Astra und Hotbird. Wer im Nord-Westen Deutschlands lebt kann mit einer grössere Satschüssel einige englische Sender empfangen. (Position 28,2 Grad Ost)

BBC World News sollte meistens empfangbar sein

Englische Sender in DE empfangen?

Hi zusammen. Ich möchte mein Englisch verbessern un hab mir gedacht, anstatt deutsche englische Sender zu schauen. Klar nur dadurch allein wird mein Englisch nicht um Welten besser aber immerhin. Kann mir jmd von euch sagen wie ich Sender aus England empfangen kann oder Kanäle, auf denen Englisch gesprochen wird? Am besten wären Nachrichtensender o.ä.

PS: Ich habe auch Sky, falls ma dadurch Zugang zu solchen Sendern haben kann.

Vielen Dank für hilfreiche Antworten:) Lg

...zur Frage

Kann man amerikanisches TV empfangen (Sky Sports, USA Network)?

Ich grüße euch

Raw und Smackdown werden ja LIVE nur auf den Sendern Sky Sports und USA Network übertragen. In Deutschland gibt es diese Möglichkeit nicht (wird nur von Tele 5 und Prosieben Maxx ausgestrahlt).... Habe ehrlich gesagt auch keine lust mehr durch Streams im Internet das zu schauen , da die Qualität der Streams nicht gut ist und mir die Nerven raubt....

Kann man amerikanische Sender wie Sky Sports und USA Network irgendwie hier empfangen ? Gibt es da eine Möglichkeit ? Also das die Qualität dann auch normal ist ^^

...zur Frage

Polnische TV Sender am DVBT receiver?!

Hallo wollte mal fragen ob ich auf meinem DVBT receiver poln. TV sender empfangen kann. Falls nicht, gibt es irgendeine möglichkeit, wie ich sie "kostengünstig" oder kostenlos empfangen könnte?!

Danke im voraus!

...zur Frage

Kann ich im Ci Slot meine Sky Karte verwenden?

Möchte an meinem tv im Schlafzimmer auch Sky Sender hab es nur im Wohnzimmer, mein blaupunkt tv hat einen Ci Slot.

Wer kann mir da helfen?

...zur Frage

sky sports england?

ist es irgentwie möglich die sender hier in deutschland auf dem tv zu empfangen? ( ich weiß das es streams gibt)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?