Englische Themen....

7 Antworten

Hallo,

• London und seine Sehenswürdigkeiten (da gibt es ja noch andere, z.B. The Tower of London, St. Paul’s Cathedral, London Eye, Houses of Parliament uvm.
  • Stonehenge
  • Royals: Nächster König Charles oder Williams?, Mitglieder der Königsfamilie
  • It's tea time
  • Schuluniformen (s. UK, Für und Wider)
  • Sherlock Holmes
  • Nessie
  • Wimbledon, Fußball-Club
  • Politiker/Persönlichkeiten: Winston Churchill, Maggie Thatcher etc.
  • Musik: The Beatles, The Rolling Stones, usw.
  • Harry Potter - J.K. Rowling

Da ist doch sicher etwas für dich dabei, oder?

Viel Glück für dein Referat!

:-) AstridDerPu

es gibt so viel du kannst verschiedene gebäude oder attraktionen vorstellen zb london tower oder madame tussaudes (weiß nich genau ob man das so schreibt) das globe theatre oder du entfernst dich bisschen von london und stellst eine andere stadt vor oder du befasst dich bisschen mit typischem englischen essen...

wie wärs mit Madam Tussauds (Wachsfigurenkabinett) gibts überall auf der welt auch in dt-land wurde in london gegründet oder das London-Eye oder Buckingham-Palace oder Trafalgar-Square oder die Beefeaters gibt also viele möglichkleiten oder

Themen für ein Referat über das Viktorianische England?

Hallo! Ich muss bald eine Referat über das viktorianische England machen,und mir fallen keine Themen ein,kennt ihr vielleicht spannende Themen oder Fragen über das viktorianische England?

...zur Frage

Tipps zum fernsehserienreferat?

Ich habe am mittwoch eine präsentation über eine fernsehserie(big bang theory) und wollte euch fragen welche themen ich da ansprechen könnte. weil die serie ja keine direkte hauptsory hat kann ich auch nicht viel zum inhalt sagen kann mir wer von euch helfen welche themen ich ansprechen sollte. PS: Referat muss min. 10 min lang sein

...zur Frage

Was ist am Big Ben in London so besonders?

Hey :) ich soll in englisch aufschreiben was mir an London gut gefällt. ... Da jeder so auf den Big Ben abfährt dachte ich mir nehm ich den Big Ben doch mal :)) Wäre nett wenn ihr Antwortet :))

...zur Frage

adressformat england?

Hallo, ich möchte über eine englische Website in London Musicaltickets bestellen und an eine englische Adresse senden lassen. Die Vorgaben im Formular sind so:

Address line 1 (e.g. 456 Oxford Street) 

Address line 2

Town / City 

County / State

Postcode / Zip 

Country 

Mit ist nicht klar, wie ich folgende Adresse richtig eintragen soll, was davon in welche Zeile gehört? Ist eine Adresse in London:

28 xxxwood Road

Mitcham

Surrey

CR6 1PE

...zur Frage

London Dungeon Referat/Steckbrief

Ich halte in einpaar Tagen ein Referat über 'The London Dungeon' (bzw. muss einen Steckbrief machen), aber ich finde nur so Internetseiten wie Wikipedia- also du Hälfte unnötig ist und jedes dritte Wort ist, das ein Mädchen aus der 3. Klasse Hauptschule/ Neue Mittelschule nicht kennt (in Deutschland 7. Klasse). Auf der Homepage von 'The London Dungeon' steht auch nicht wirklich etwas darüber geschrieben.

Nun zur eigentlichen Frage: Kennt ihr eine gute (wenn möglich englische) Seite über 'The London Dungeon'?

Schonmal danke im voraus,

LittleBigOwl

...zur Frage

Big Ben Referat?

Hallo liebe Community :)

Ich muss ein Referat über den Big Ben machen, könnt ihr mir ein bisschen auf die Sprünge helfen? Was muss unbedingt im Referat sein? Was könnte der Lehrer noch fragen? :)

Dankeschön :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?