Englische Tastatur 232123?

1 Antwort

Was willst du denn In Blender machen? Bei mir wird mit der kombie der Origin gesetzt

Sorry nicht Ctrl+Alt... usw .     Sondern Ctrl+Shift+Alt+C , solltest du aber in dem Video sehen :)

0

Bei MacBook Tastatur funktioniert "Shift - a" nichtmehr?

Hallo Leute,

hab folgendes Problem: Bei meiner MacBook Tastatur kann ich kein "A" mehr durch shift schreiben, sondern muss immer Umschalttaste drücken. Alle anderen Buchstaben kann ich mit shift problemlos groß schreiben. Das Problem tritt auch nur bei Suchleisten/Eingabeleisten auf, bei Pages o.ä. funktioniert Shift-a ohne Probleme

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Tastatur verstellt, ALT + Shift hilft nicht

Meine Tastatur hat sich verstellt und der Tipp, ALT und Shift gleichzeitig zu druecken, funktioniert nicht. z und y sind vertauscht, Sonderzeichen wie Umlaute sind nicht mehr an ihren gewoehnlichen Stellen. Was tun?

...zur Frage

wo ist die ctrl und shift taste auf der tastatur?

ich will bei den sims 3 geld machen doch auf meinem laptop ist keine shift taste kann mir jemand helfen? ;)

...zur Frage

shift und w funktioniert nicht

Meine Tastatur erkennt kein links-shift und w oder rechts-shift und w Die shift tasten und die w taste ist nicht kaputt, denn ich kann shift und e zum beispiel drücken und es funktioniert.und ich kann normal w drücken und es funktioniert auch

wie kann man das beheben ? Tastatur (Logitech K120)

...zur Frage

Englische tastatur probleme

Hey hab ein neuen laptop mit einer englischen tastatur und ich weis nicht wie ich doppelpunkt mach hab iwo gelesen das es mt shift plus oe geht aber ich hab dieses umlaut o auch nicht bitte um hifle

...zur Frage

notebook Tastatur ist nass geworden, reicht es die Tastatur zu ersetzen?

kann mir da jemand helfen, meine tastatur ist baden gewesen und nun funktionieren nur noch einige Tasten. Gibt mir bitte mal ein paar gute Ratschläge !!!

Kann man Sie reinigen oder einfach die Tastatur wechseln...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?