Englische-Suchmaschine für Kinder

2 Antworten

Hallo,

gib bei Google - search engines for kids ein und folge den Links, z.B. diesem hier:

http://www.kidsclick.org/

AstridDerPu

Hi.
Vielleicht probierst du mal "Simple English Wikipedia"?

Gruß, earnest

Wie kann ich das Hörverstehen in englisch üben?

Ich hab Probleme englische Texte zu verstehen wenn ich sie mir nicht selber durchlese. Bald sich die lernstandserhebungen wo auch Hörverstehen vorkommt. Ich komme jetzt auch in den englisch e-Kurs und muss dann mit dem e-Kurs schreiben.
Wie kann man Hörverstehen am besten üben ?

;)

...zur Frage

Wie kann ich besser englisch lernen , sprechen, verstehen?

könnt ihr mir sagen wie man besser englisch lernen kann ich passe im englisch unterricht auf aber trotzdem fällt es mir schwer englisch zu sprechen und zu verstehen, ich will auch gern englische lieder verstehen. Gibt es vllt eine seite wo man besser und leichter englisch lernen kann?

...zur Frage

akzentfrei englisch sprechen?

Hallo gibt es menschen / kinder erc.. die aus deutschland kommen und akzentfrei englisch können also einen britischen oder emrikanischen akzent haben ohne übung order etwas?? lg <3

...zur Frage

Welche englischen Filme für Kinder sind empfehlenswert?

Hallo, ich suche englische Filme, die für Kinder geeignet sind.

Ich suche Filme, die einen einfachen Wortschatz haben und somit für Kinder in der 5. Klasse geeignet sind. Ich suche nicht nur zweisprachige Kinder-Filme - bei denen ist der Wortschatz häufig sehr anspruchsvoll und die Aussprache ist nicht zum Englisch lernen geeignet...

...zur Frage

Immer komme ich auf discreate search, was tun?

Hallo Immer wenn ich auf den Mozilla Firefox Browser gehe, auf Google gehe und verschiedene Dinge google, läd es und ich werde auf die Suchmaschine "discreate search" umgeleitet. Diese Suchmaschine ist komplett auf Englisch und ich finde dort auch keine brauchbaren Ergebnisse. Ich habe in den Browser-Einstellungen alle anderen Suchmaschinen, außer Google ausgestellt. Ich kann nur noch oben in der Suchlleiste Website Links eingeben (Bsp. gutefrage.net). mehr nicht.

Ich hoffe auf Antworten, Lg Barack

...zur Frage

Tiere mit Anfangsbuchstabe mit " i "

Hi kann mir einer ein paar Tiere mit dem Anfangsbuchstaben " i " auf Englisch sagen... Also englische Tiere mit " i "

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?