Englische Suchergebnisse auf Google/YT einstellen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das geht nicht so ohne weiteres. Dafür brauchst du ein Programm das den Servern vorgaukelt, dass dein Standort nicht in Deutschland liegt, sondern in UK

Wenn ich z.B. bei Google englische Ergebnisse haben möchte, mache ich natürlich meine Anfrage auf Englisch. Da muss ich vorher gar nichts einstellen.

Gib ein beliebiges Thema auf Englisch ein und du bekommst auch englische Texte. Da kannst du deine Eingabe ruhig auch bei Google-Deutschland machen.

Z.B.:

http://www.bbc.com/news/uk-politics-32810887


 

 Auch auf YouTube wirst du englische Ergebnisse bekommen, wenn du deine Eingaben auf Englisch machst.

Z.B.:

https://www.youtube.com/watch?v=3d-u9sRy6NA

0
@adabei

"
wenn ich etwas auf englisch eingab kamen dennoch nur deutsche Videos.
Das gleiche mit Google, habe über die Domain co.uk ( die von
Großbritannien ) etwas englisches gegoogelt und bekam deutschen Müll."

Das hab ich doch bereits versucht :D bei mir hauts nich hinne :/

0

Was möchtest Du wissen?