englische strassen aussprechen?

Das ist es. - (Schule, englisch, Referat)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genau so wie es da steht. NW1 8AB ist sozusagen die Postleitzahl. Ausgesprochen wird es so (ich versuch's mal schriftlich hinzukriegen) En Dabbeliu Uan eyt ey bi. :-D

66

Also wer Buchstaben und Zahlen nicht aussprechen kann, der braucht/kann auch kein Referat in englisch halten. Das ist doch Quatsch.

2

Ich glaub nicht, daß du im Referat die Hausnummer/Bezirk angeben mußt, laß es einfach weg. Andernfalls sprichst du es so aus, wie man Buchstaben und Zahlen eben ausspricht.

NE1 8AB ist der postcode (postleitzahl) - und die Buchstaben warden einzelnausgespochen.. (das englische alphabet kannst du?)

Hallo könnte wer mein englisch Referat kontrollieren?