Englische Serien für Einsteiger?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Breaking Bad ist zum einsteigen gut. Aber eigentlich kann man alles gucken wenn man Untertitel anmacht, aber nimm dann Englische da du so besser lernst und das Problem ja eher die Verständlichkeit ist und nicht dass man die Worte nicht kennt. Und wenn du jz den Satz nicht verstehst (weil undeutlich oä) dann verstehst du (mit deutschen) zwar den Sinn aber nicht den Wortlaut, was dazu führt dass man nicht viel lernt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ALLESoderNIX04
13.11.2016, 23:46

auf welchen seiten kann man die den gucken also mit englischem untertittel ?

0
Kommentar von KRYPTiiC
14.11.2016, 07:16

Bei Netflix etc und auch auf bs.to

0

Ich habe damals mit Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. angefangen und bin ziemlich gut dadurch reingekommen.

Viele Leute werden dir hier wahrscheinlich sagen, dass du Sachen anschauen solltest, die du bereits kennst. Davon kann ich dir nur abraten, einfach der Veränderung der bekannten Stimmen wegen.

Ich würde dir auch dazu raten, englische (auf keinen Fall deutsche) Subs zu verwenden!

Welche Englisch-Kenntnisse hast du denn schon und vor allem welches Genre sollte die Serie denn sein?


Viele Grüße
yunatidusauron

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ALLESoderNIX04
13.11.2016, 17:08

sagen wir mein Englisch-kenntniss ist sehr schlecht (was es auch ist), die sache ist ich will die sprache einfach lernen. ich bin 16 und gehe in die 10 klasse un bereue es von anfang an das ich im englisch unterricht nie aufgepasst habe und jetzt habe ich die größte lern motivation und ich will mein qualli damit nicht verkacken und muss deswegen gass geben. hat dir das weiter geholfen ?

0

Ich denke es ist egal welche Serie du schaust, Hauptsache es wird vernünftig geredet und nicht irgendwie mit Akzent oder im Slang. Ein Paar die definitiv hilfreich wären:

  • Suits
  • Breaking Bad
  • Walking Dead
  • Scrubs

Wie du siehst, ist eigentlich voll egal, such dir das aus was dir gefällt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die harry potter Filme sind auf englisch recht gut verständlich und on den Büchern ist vieles recht schlüssig und unbekanntes kann man mit dem Zusammenhang gut erklären, also perfekt zum lernen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dir einfach eine Serie aus, die dir gefällt..

Am Anfang tust du dir vllt leichter mit deutschem Untertitel, irgendwann dann mit englischem Untertitel und dann ganz ohne ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die erste Serie die ich auf Englisch gesehen hab waren die Munsters

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Little Britain

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?