Englische Rechtschreibung Abkürzung Klammer ""?

1 Antwort

Das ist witzig. Ich muß meinen Disco Ball polieren, falls ich den finde. ;-)

BYODB (Bring Your Own Disco Ball)

Das finde ich am besten.

Von Assemblybootloader C kernel aufrufen?

Hallo,

Da ich recht wenig erfahrung mit Assembly habe habe ich einen Bootloader verwendet den ich gefunden habe & Funktioniert (http://fisnikhasani.com/building-your-own-bootloader/), nun würde ich gerne meinen C Kernel von dort asu aufrufen... (Ihr könnt auch eine methode für C++ schreiben, C ist bevorzugt).

Schonmal Danke im Voraus

...zur Frage

Facharbeit schreiben auf Englisch - wie am Besten?

Wie würdet ihr das machen? Erst alles auf Deutsch schreiben und dann ins Englische übersetzen oder gleich alles auf Englisch schreiben? Zur Information: Ich hab nur Quellen auf Deutsch.

LG Tesa170

...zur Frage

korrekte Übersetzung auf Englisch?

I left the company of my own accord for beginning my studies.

"Ich habe das Unternehmen verlassen, um mein Studium zu beginnen"

Ist die englische Übersetzung korrekt? Ich bin beim "for beginning" etwas unsicher. Oder doch eher "to begin"?

Und spielt es in der oben genannten Aussage eine Rolle, ob das Studium beendet wurde oder noch läuft?

Vielen Dank.

...zur Frage

Ist der Englische Text richtig geschrieben?

Hi,

ich möchte eine Autogrammanfrage und Fanposz an Dakota Fanning schicken. Ich bin wirklich ihr GRÖSSTER Fan. Ich weiß das sagen alle aber bei mir stimmt es. Ohne sie wäre meine Welt nur halb so schön(und Twilight). Ich habe schonmal einen Text verfasst. Da ich nicht ganz so gut in englisch bin wollte ich fragen in der Text so richtig ist:

Dear Dakota Fanning,

I am your biggest fan of all time. I know, everybody says that, but I'm really serious. Without you, the world would be only half as nice (and Twiligt). You are a great role model for me. I would be very happy if you signed the picture I sent. That would be the best in my life.

Ist das ok? Kann ich das so schreiben oder kommt das nicht gut an?

Ich würde mich über antworten sehr freuen, da das wirklich sehr extrem wichtig für mich ist.

Amira

...zur Frage

Heißt es in diesem Satz Zuhause oder zuhause? Rechtschreibung

Hallo! Ich habe folgendes Problem: Laut der neuen Rechtschreibung darf man zuhause zusammen schreiben. Ich bin mir allerdings nicht sicher, wie man es in diesem Satz schreibt:

"Bei Ihnen Zuhause" oder "Bei Ihnen zuhause".

Ich persönlich würde die erste Variante bevorzugen. Wäre das korrekt?

...zur Frage

Wie schreibt man den online Veröffentlichungsort von einer Anzeige auf Englisch?

Hallo,

ich bin gerade dabei als Hausaufgabe eine Bewerbung fürs DogSiiting als Antwort von einer Jobanzeige im Englischunterricht zu schreiben.

Wir sollen so einen Satz benutzten: In response to your advertisement in the/ on (online Veröffentlichungsort)on Saturday, 21h January, I would like to apply...

Als Veröffentlichungsort habe ich eine ausgedachte online Adresse genommen "online-job-ad.org", mein Problem ist nur, dass ich nicht weiß wie man das in den Satz einfügt, weil die Musterlösung eine Zeitung genommen hat und es dort "in the Bognor Regis Observer" hieß.

Also, kann mir jemand die englische Präposition für meinen Satz sagen?

LG und Danke im Voraus Marla Beetz

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?