Englische Rapper mit schnellem aggresivem Flow, wie Machinegun Kelly in Mind of a Stoner?

3 Antworten

Twista, Busta Rhymes, Krayzie Bone u. Twisted Insane 

was haben immer alle gegen Azzlack musik?

Hallo leute also bin 15 und ich selber höre eigentlich recht wenig Azzlack musik es gab mal ne Phase da habe ich viel Haftbefehl & Capo Azzlack gepumpt jetzt hat sich das wieder gelegt trotzdem mag ich die Rapper noch. Momentan höre ich 2 neuere Rapper die auch eher in diese Azzlack schiene gehen der eine rapper heisst Dú Maroc krasser rapper kann ich euch wirklich empfehlen ist halt nicht alles Deutsch was er sagt ist auch wieder gemischt mit fremdwörtern die man nicht verstehen muss, aber er tönt halt sehr gut wegen seinem flow. Nur trotzdem bin ich selber kein Azzlack nur weil ich solche Musik höre ich habe früher wo ich jünger war viel Eminem gehört er war wirklich schon wie ein Vorbild für mich. Dann kam so Deutschrap Bushido & Sido. Jetzt höre ich eigentlich fast alles mehr oder weniger! nur ich finde es nicht gut das soviele hater sagen haftbefehl & co. sch**e sind das er nix kann usw. naund dafür macht er haufenweise geld? und ihr müsst auch nicht alles glauben was gesagt wird Rap ist nunmal entertainment und das wissen viele nicht! Meine Frage ist nun was habt ihr dagegen? und was hört ihr so für Rapper? also Dú Maroc & sadiq sind aufjedenfall meine favoriten momentan. http://www.youtube.com/watch?v=YuPQiUECd4s&feature=plcp LG

...zur Frage

Warum werden Eminem, Jay-Z und Kendrick Lamar als die Besten Rapper betittelt ?

Hallo,

Ich frage mich schon seid längerem warum Die Oben genannten Rapper als die besten betitelt werden.

Bei Eminem kann ich das einiger Maßen nachvollziehen er hat ne gute Stimme und nen krassen Flow. Und Textlich ist er nicht schlecht.

Kendrick Lamar ist Textlich (Reim technisch) noch besser als Em Aber das geschreie bei manchen Songs finde unnötig.

Und jetzt kommen wir zum schlechtesten der 3 Jay-Z Reim technisch ist wohl einer der schlechtesten. Und dabei der erfolgreichste Rapper aller Zeiten!

Hier ist mal der Song Text vom ersten Part von "Empire State of Mind"

,,Yeah Yeah, I'm up at Brooklyn Now I'm down in Tribeca Right next to DeNiro But I'll be hood forever I'm the new Sinatra And since I made it here I can make it anywhere Yeah they love me everywhere I used to cop in Harlem All of my Dominicanos Right there up on Broadway Brought me back to that McDonald's Took it to my stash spot 560 State Street Catch me in the kitchen like the Simmons whippin' pastry Cruising down 8th Street Off-white Lexus Driving so slow but B.K. is from Texas Me I'm up at Bed-Stuy Home of that boy Biggie Now I live on billboard And I brought my boys with me Say what up to Ty Ty, still sippin' Mai Tais Sittin' courtside Knicks and Nets give me high fives Nigga I be spiked out; I can trip a referee Tell by my attitude that I most definitely from..."

An einigen Stellen reimt sich gar nichts. Und ich würde sogar soweit gehen und sagen das der Erfolg nur auf dem Beat (Welchen er auch nicht selbst gebaut hat) Und die über krasse Hook von Alicia Keys zurück zuführen ist.

Aber Textlich sind all die eben genannten Rapper schlechter als Deutsche Rapper. Also warum werden diese dann als Kings of Rap betitelt?

Danke schon mal im Voraus.

PS: Die Frage hat nichts damit zu tuen das ich ihre Musik nicht feier! Ich höre die Musik von Jay-Z und Eminem sehr häufig.

...zur Frage

Wie findet ihr meinen Diss gegen Eminem?

" Du redest hier von Ghetto/ und hast Erfolg mit deinem Netto/ ziehst Kinder ab ohne Gewissen/ dabei rappst du ohne Wissen/ ich beende deine Karriere/ deine punchlines und Reime sind eine einzige Misere, hast du überhaupt Papiere?/ sogar Haftbefehl und Crow/ rappen besser als ein Rapper ohne Flow/ wenn ich mit dir fertig bin nimmst du wieder Drogen/ denn irgendwie lebst du dann wieder in Sorgen/ gammelst bei Rihanna um Features/ anstatt alleine wie ich mal abzuliefern/ in D12 warst du ein Außenseiter/ aber wegen deiner Geldgier machtest du weiter/ bekamst 2003 Morddrohungen und gings nicht mehr raus aus dem Haus/ brauchtest Leibwächter o man ich würd dir Opfer so gern eine reinhaun/ wie ist so ein Haiwan wie du Rapper geworden/ nach dem Diss ist deine Karriere gestorben/ ihr bleibt alle ohne Chancen.

Von 1 bis 10 bewerten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?