Englische Protestsongs für Referat in Englisch?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

  • The Universal Soldier, Donovan
  • A Change Is Gonna Come, Seal
  • Give Peace a Chance, John Lonnon

:-) AstridDerPu

http://www.youtube.com/watch?v=aHa096VQ8FE

Vielen Dank ;D

0
@RSG2010

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat und danke für das Sternchen!

:-) AstridDerPu

0

da gibt viele von GreenDay zb. american idiot (Achtung: Das Album heißt auchso) dann machen system of a down auch protestsongs, glaub ich

danke Florian (:

0

Also Linkin Park - Hands Held High ist wohl nicht so ein klassisches Protestlied, aber es hat viele Kritik gegen das System usw.

Gruss

Felix

vielen, vielen Dank lieber Felix (:

0