Englische Post Boxen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bist Du Dir sicher, dass das eine Krone ist und keine II

Das würde nämlich für Elizabeth II Regina stehen und steht meist auf dne roten Royal Mail-Briefkästen...

http://www.1stchoiceimages.co.uk/?Action=VF&id=74033

Hier mal ein Bild - falls Du es öffnen kannst...

12

ja dann sind es 2 striche danke

0

Hallo,

E II R; es handelt sich um das Royal Cypher, sozusagen das Monogramm von Queen Elizabeth II

(siehe: en.wikipedia.org/wiki/Royal_cypher)

:-) AstridDerPu

Diese Briefkästen sind den Royals vorbehalten! ;)))

12

das heißt ????

0
42
@IhKennMichAus

... diese Post wird nur nach Schwaben oder Bayern befördert :-)))

0