(Englische) Pop Lieder zum Tanzen

5 Antworten

shake it von Metro station

Heii Hör dir mal das Lied von Chery Cole & Will i am & Nicki Minaj - Check it out an . Echt der Knaller . Oder von David Guetta & Wynter Gordon - Dirty Talk . Super Song :) Feier schön .

Dankesehr =)

0

Es kommt ja immer darauf an, was für Tänze man tanzen will. Ich würde auf sowas tanzen ...

Schnelle Sachen – Paar Tanz oder Einzeln

1.Lambada by Kaoma 2.Lo nuevo de Daddy Yankee 3.Shakira & Wyclef Jean - Hips Don't Lie 4.yeah 3x chris brown 5.dynamite taio cruz 6.FLO RIDA - TURN AROUND (5,4,3,2,1) 7.Pussycat Dolls -- Hush Hush 8.Taio Cruz feat. Kylie Minogue-Higher 9.David Guetta feat Rihanna – Who's that chick? 10.Rihanna - Shut up and drive

Langsame Tänze – sehr gerne Paartänze

1.everytime we touch by cascada (slow) 2.Reamonn - Through the eyes of a child 3.Almost Lover - A fine Frenzy 4.Hope - Who am I to say 5.All American Rejects- It Ends Tonight 6.Far Away Nickelback 7.I'll be waiting - Lenny Kravitz 8.secondhand serenade - fall for you 9.Lil Rain - Adore You 10.Secondhand Serenade - Your Call

Könntet ihr mir ein paar lieder nennen? ( hiphop, rap, black, party)

Hallo, könntet ihr mir ein paar Lieder nennen am besten in der Richtung hiphop, black, rap? Also welche man so auf Partys hört bzw oft in Diskotheken. können sowohl alte als auch Lieder die gerade in den Charts sind sein. MfG

...zur Frage

J-Pop, kennt Ihr Lieder für mich?

Ich höre gern J-Pop, aber immer die gleichen Lieder. Ich hab keine Quellen wo ich schnell neue Lieder finde. Könnt ihr mir welche empfehlen? Lieder und Quellen?

...zur Frage

Kennt jemand italienische pop-musik?

also so richtig pop lieder, wie halt englische

...zur Frage

Wer weiss gute Pop Musik?

Ich suche gute Lieder, eher in Richtung Pop. Und nur englische Lieder.

Wenn ihr welche hättet, würde ich mich freuen

...zur Frage

Gibt es heutzutage noch Lieder im Stil der 80er oder 90er?

Hi :)

ich (J/17) höre sehr gerne Musik. Allerdings nicht diese, wo meine Gleichaltigen hören, sondern hauptsächlich Classic Rock und Pop aus den 80ern/90ern.

(Es gibt einige wenige Lieder von heute die ich mag, aber wenige, meistens 2000er bis 2010er RnB und HipHop)

Aber im großen und ganzen mag ich die Musik die heuzutage in den Charts ist gar nicht.

Gibt es heute noch Lieder die im Stil der 80er/90er Jahre sind, ich finde die Lieder hatten da noch so einen anderen Flare. Ich meine nicht, Lieder von den Bands aus den 80ern/90ern, sondern nur Lieder in diesem Stil...

Danke im vorraus :)))

PS: Ist es arg komisch, dass ich fast nur solche Musik mag?

...zur Frage

hat iwer supper lieder?

hat iwer tolle lieder die ich mir runterladen könnte?ich mag eher so rapp pop halt moderne lieder

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?