Englische oder deutsche Videos?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nehme die Sprache mit der du dich wohler fühlst.

Ich habe auch überlegt YouTube Videos zu machen. Ich werde so ziemlich mit Englisch anfangen, da mir Deutsch nicht so liegt und ich einen mega Akzent habe. Ich spreche einfach lieber Englisch.

Ausserdem musst du dir überlegen, ob dein Format besser auf Deutsch oder Englisch ankommt. Kommt eben auf Thema an, bsp: wenn du über Politik reden möchtest würde ich eher Deutsch empfehlen.

Englisch ist allgemein einfach international. Viele Sprechen Englisch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten Englisch, wenn es dir besser gefällt, ansonsten kannst du ja auch mal zwischendurch ein paar Videos auf deutsch machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist bei mir sehr ähnlich, ich denke sozusagen auch auf Englisch. Nur das mit dem gelangweilt ist bei mir nicht. Also ich würde dir - solltest du von Youtube Videos reden - Englisch empfehlen, einfach aus dem Grunde, dass du so wahrscheinlich mehr Abonnenten (= subscribers ;)) erhalten wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier fehlt ein wirkliche Frage.

Wenn du fragst in welcher sprach die Videos machen. ISt englisch wohl zu empfehlen, einfach weil du viel mehr leute damit ansprichst.

Deine chance auf abonnenten ist für größer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?