Englische Nomen die mit -x, -ch, -sh, -s oder -z enden?

7 Antworten

English, Welsh, Scottish, Irish;

Asterix, Obelix,

xanax, syntax, tax, sex, ranch, launch, dish, flash, fish, boss, bliss, jizz, jazz

fish = Fisch

Spreche ich wirklich so schlecht aus?

Hello my friends,

mein Problem ist dass mir meine Englischlehrerin komplexe macht. Meine Aussprache ist nicht schlecht, sie ist eigentlich wirklich gut. Nur ich spreche mit verschiedenen Akzenten, die ich mir aus verschiedenen Serien gemerkt habe. Normalerweise spreche ich amerikanisch, viele Wörter spreche ich aber britisch aus, zb Wörter, die auf -er enden, -er spreche ich dann a aus zb: brothA, othA.

Generell mixe ich ungemerkt paar Akzente, wie zb kanadisch und australisch.

Wir hatten letzte Woche eine Sprachprüfung in englisch... ich habe echt gut geredet, finde ich und meine Freundin, die mich normalerweise IMMER beim reden kritisiert, wenn ich nuschele oder zu leise rede. Sie meinte ich habe besser als die Lehrerin geredet und war echt stolz auf mich.

Was passiert am nächsten Tag bekommen wir die Noten ... 7 scheiss Punkte und meine Lehrerin meinte, dass meine Aussprache gar nicht gut war.

Ich fühle mich echt verarscht, ich weiss dass ich englische Begriffe richtig und deutlich aussprechen kann. Das sagt wirklich jeder.

Ich hab sogar mal einen eng. Lehrer verarscht, dass ich eine englische transfer-Studentin bin und der hats mir wirklich geglaubt xD.

Sagt mir mal, was kann ich machen? Bin ich vllt dumm und bilde mir schon mein ganzes lang Leben ein, gut sprechen zu können oder was kann ich tun? Was soll ich tun? Ich bin verzweifelt

...zur Frage

englische email schreiben

Hallo :) Ich hab Hausaufgaben auf eine englische email schreiben kann mir jemand sagen wie das geeeht :S ? würd mich freuen hab in englisch zwar ne befriedigend aber texte selber zu schreiben bin ich ne 0 :( lg janina

...zur Frage

wotaku ni wa koi wa muzukashii staffel 2?

Kommt eine Staffel zwei, von dem Anime wotaku ni wa koi wa muzukashii? Wenn ja wann ^^ Ich habe paar englische Sachen gesehen, aber mein englisch ist nicht so gut :c kann wer helfen? ^^

...zur Frage

Suche englische Worte die auf AL enden!

Sorry, habe vorhin meine Frage falsch formuliert! Die Worte sollen natürlich ENGLISCH sein! Also nochmal, ich suche ENGLISCHE Worte die auf AL enden wie cryptical, criminal oder physical!

...zur Frage

Englische Nomen die mit y enden?

Hallo Leute! Ich suche englische Nomen die auf y enden und mit der Natur zu tun haben. Kennt jemand welche oder kennt jemand welche Seiten? Ich brauche sie für einen Namen:')

Ich hab bis jetzt eigentlich nur Sky und Fly xD

...zur Frage

Englische Wörter, welche auf "i" enden.

Ganz normale, englische Nomen (kein Plural oder sonstiges), die auf "i" enden.

Die einzigen, welche mir einfallen, wären da bloss Taxi und Ski.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?