Englische, melancholische Lieder

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bat for Lashes könnte dir gefallen.

http://www.tape.tv/bat-for-lashes/videos/laura

Ansonsten noch ein paar Songs:

• Regina Spektor - Genius Next Door
  • The Antlers - Two
  • Anna Calvi - Sing to Me
  • Angel Olsen - Lights Out
  • Fever Ray - Keep the Streets Empty for Me
  • Bright Eyes - First Day of my Life
  • Courtney Barnett - Anonymous Club
  • Feist - The Limit to your Love
  • Laura Marling - Night Terror
  • Sóley - The Sun is Going Down, Pt. 2
  • Damien Rice - Amie
  • Torres - Honey

Vielleicht gefällt dir ja die Band 'Mumford & Sons'...aber ich glaube da ist nicht sooo viel Melancholie zu hören. Teilweise eben nur. :D

Schau mal ob dir Savior von Black Veil Brides, oder ´til we die von Slipknot gefällt^^

ähnliche lieder wie gasoline und gangsta?

kennt jemand ähnliche lieder wie "gasoline" von halsey oder "gangsta" von kehlani?

...zur Frage

Einen protestsong schreiben

Ich muss für den Englischunterricht einen protestsong schreiben. Ich habe mir schon lange den Kopf darüber zerbrochen, doch ich weiß einfach nicht gegen was ich protestieren soll. Hat jemand eine gute idee? Ich möchte aber nix zu abstraktes oder konkretes. Eher so etwas allgemeines. Ich wäre auch sehr dankbar wenn jemandem so spontan irgendeine Zeile oder ein paar dazu einfallen würde. Danke schon mal im voraus! Der beste Kommentar bekommt auf jeden Fall einen stern! ;)

...zur Frage

Wie heißt dieses Electro/ Dance/ Techno Lied?

Ich war gestern auf einer Fete wo ein Lied gespielt wurde, welches ich auch schon öfter gehört habe. Ich würde behaupten das es noch nicht sooo alt ist, vielleicht +/- 1 bis 2 Jahre Es ist ein Techno/Electro/Dance was auch immer Lied :D Und beginnt mit einer Männer Stimme, allerdings kein wirklicher Text sondern eben nur ein "Summen", also "mmm" .. danach geht es dann halt richtig ab, wie eben ein Party Lied

Ich hoffe die Beschreibung reicht ein bisschen :D Danke für eure Mühe schon mal:)

...zur Frage

Wie heißt das Lied, in dem die Refraintextzeilen: "Darlin, darlin, darliiiin" vorkommen, das Lied wird von einer Frau gesungen?

...zur Frage

Ähnliche Bands wie Daughter oder Pretty Vicious (Life is Strange: Before the Storm)?

Hallo

Kennt ihr ähnliche Bands wie Daughter. Ich hab schon mehrere Lieder von Daughter aufm Handy aber könnt ihr mir noch ähnliche Empfehlen.

Und wenns geht auch Bands wie Pretty Vicious (Haben das Lied Are you Ready for me now in der Mühle beim Firewalk konzert gesungen.)

Ich weis Daughter singt Indie Lieder. Während Pretty Vicious eher in Richtung Rock/Punk geht.

Kennt ihr Ähnliche Bands wie die Oben genannten zwei?

Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?