Englische, melancholische Lieder

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bat for Lashes könnte dir gefallen.

http://www.tape.tv/bat-for-lashes/videos/laura

Ansonsten noch ein paar Songs:

  • Regina Spektor - Genius Next Door
  • The Antlers - Two
  • Anna Calvi - Sing to Me
  • Angel Olsen - Lights Out
  • Fever Ray - Keep the Streets Empty for Me
  • Bright Eyes - First Day of my Life
  • Courtney Barnett - Anonymous Club
  • Feist - The Limit to your Love
  • Laura Marling - Night Terror
  • Sóley - The Sun is Going Down, Pt. 2
  • Damien Rice - Amie
  • Torres - Honey

Schau mal ob dir Savior von Black Veil Brides, oder ´til we die von Slipknot gefällt^^

Vielleicht gefällt dir ja die Band 'Mumford & Sons'...aber ich glaube da ist nicht sooo viel Melancholie zu hören. Teilweise eben nur. :D