Englische Maßeinheit für Hektar

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1 ha = 100 a , 40,47 a = 1 acre , 340 ha = 34000 a / 40,47 a = 840 acre ( acker ) !

heißt hectare :D also fast gleich wie im deutschen

Ich habe einmal nachgeschaut und folgende englische Flächenmaße gefunden:

• 1 square inch (Quadratzoll) = 6,45 cm²
  • 1 square foot (Quadratfuß) = 144 square inches = 929,03 cm²
  • 1 square yard (Quadratyard) = 9 square feet = 0,836 m²
  • 1 square rod = 30.25 square yards = 25,29 m²
  • 1 acre = 4840 square yards = 40,47 Ar
  • 1 square mile (Quadratmeile) = 640 acres = 2,59 km²

Zur Umrechnung findet man im Internet (zum Beispiel per Googlesuche) verschiedene Webseiten. Teilweise geht das auch mit Google selbst, indem man zum Beispiel einfach eingibt: "1 m in cm".

Englische powerful women?

Kennt ihr englisch-sprachige powerful women? Ich muss nämlich ein referat machen

...zur Frage

Englisch Referat über die Englische Geschichte in 3 Minuten

Ehrlich gesagt, ich hatte noch nie Probleme mit einem Referat. Aber jetzt komme ich an meine Grenzen. Ich soll in einem Englisch Referat die Englische Geschichte in maximal 3 Minuten erzählen und das ist unmöglich.

Ich habe so viel rausgestrichen und am Ende sind meiner Meinung auch nur die wichtigsten Ereignisse übrig, jedoch fehlt jetzt natürlich der gesamte Zusammenhang zwischen einzelnen Ereignissen.

Was ist eure Meinung dazu? Habt ihr andere Ideen, wie ich das anstellen könnte?

...zur Frage

Einleitung in ein Referat?

Hallo; ich halte bald ein Referat über das Thema Royal Family, beziehungsweise die englische Monarchie. Das Referat muss ich in englisch halten, wie steige ich am besten in das Thema ein? Ganz banal: „hello, I want to tell...“, ist halt etwas langweilig.

...zur Frage

Englisch Referat Übergänge zum neuem Thema?

Hallo Zusammen muss ein Englisch referat halten aber weiß nicht wie ich von dem einen auf das andere Thema überleiten soll ich kann ja nicht immer sagen "and now I go on with..." oder ? Vielen Dank im Vorraus!!

...zur Frage

Englische Themen....

Wir müssen in Englisch ein kleines referat über irgendein Thema machen dass was mit England zu tun hat.Da ich eigentlich London Dungeon nehmen wollte, es aber mein Freund schon macht brauch ich ein neues..Big Ben ist auch schon vergeben bevor dass jetzt kommt^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?