Englische Liga Unentschieden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

3 Unentschieden sind verdammt unwahrscheinlich aber mit 2 euro hast du nicht all zu viel verlieren, also warum nicht :) Viel Glück

Auf keinen Fall. Da ich mir bei den Burnley und West Brom Spielen ziemlich sicher bin das es einen Gewinner geben wird. Aber 2€ sind nicht viel.

die sind erst am 31.1.. Das alle unentschieden sind ist echt unwahrscheinlich....

Die Spiele gibt es morgen überhaupt nicht?! Die sind nächstes Wochenende

Joelchen261003 23.01.2017, 21:02

Ups die sind ja erst nächste Woche.... Trotzdem  Realistisch ?

0
floko93 23.01.2017, 21:06
@Joelchen261003

Realistisch ja. Wenn ich tippen müsste, würde ich allerdings auf Sieg Bournemouth tippen

0

Nein, das wird vermutlich nicht passieren.

Was möchtest Du wissen?