Englische Liebes/Drama - Serien?

6 Antworten

Familienserien:

Gilmore Girls (Humor)
The Fosters (Drama, läuft noch, 4 Staffeln)
Parenthood (Humor und Drama)
Awkward (Humor, 5 Staffeln mom. )
Teen Wolf
The secret Circle
The family (Drama, läuft noch)
Once upon a Time (Fantasy)
Modern family (Humor)
The real O Neals (Humor)
Raising Hope (Humor)
My name is Earl (Humor)
Star Crossed (Romanze)
Roswell (Romanze, Drama)
Outlander (Historisch, Romanze, Drama)
Shameless US (Drama)
Switched at Birth
The lying game
Breaking Bad
The Goldbergs (Humor)
Grandfathered
Jane the Virgin
Ravenswood
Hart of Dixie
Perception

z.B. :)

28

ups lösch das Familienserien oben drüber ;)

0

Englische meint englischsprachige oder Serien aus England?

Ich würfel mal beides zusammen: Sherlock, True Detective (zumindest die erste Staffel), Utopia soll gut sein, Skins (je nach dem, wie alt du bist), ich fand Little Britain teilweise sehr lustig, Buffy ist großes Kino, Girls, Better Call Saul, Breaking Bad fand ich ok, Fargo, Misfits, House of Cards, Twin Peaks, Akte X, Mit Schirm, Charme und Melone; Transparent wollte ich mal anfangen, soll sehr gut sein

Kann man durch Englische Serien schauen, die Englische Sprache lernen?

...zur Frage

Englische Serien für Anfänger zum lernen?

Teenager Serien am besten comedy Serien die nicht zu Schwere Sätze haben wie RJ berger...

...zur Frage

Ich brauche neue Serien, die man auf bs.to schauen kann?

Wie oben schon steht brauche ich neue Serien (Drama, Mistery, Krimi, Comedy)
Diese Serien kenne ich schon
- Pretty Little Liars
- the Vampire Diaries
- Teen Wolf
- The Mentalist
- The Originals
- Finding Carter
- Grey's Anatomy
- Desperate Housewives
- HIMYM
- TBBT
Danke für euer Vorschläge :)

...zur Frage

Welche Serien sind ähnlich wie Gossip Girl, Pretty Little Liars und Greys Anatomy?

Hallo :) Also ich habe schon Pretty Little Liars, Gossip Girl, Desperate Housewives, Greys Anatomy, Saving Hope, Body of Proof, Devious Maides, The Originals und the Vampire Diaries geschaut. Kennt ihr eventuell ähnliche Serien ? Danke schon mal :)

...zur Frage

Gibt es auf Netflix diese serien?

Kann mir bitte jemand sagen ob es diese Serien auf netflix gibt und wenn ja, ob es alle staffeln schon gibt (die zumindest schon zu kaufen sind o.ä.) : Lost Pretty little liars The Vampire Diaries Gossip Girl Sherlock

Grey's anatomy Dexter Criminal Minds The Mentalist Danke schon mal im Vorraus! ❤

...zur Frage

Geschenkidee im Bezug zu Serien wie Grey's Anatomy, Gossip Girl, OC California und Pretty Little Liars?

Ich möchte eine kleine Geschenkebox machen und würde gerne irgendwelche Kleinigkeiten o.Ä. reintun die vielleicht irgendwie Bezug zu den oben genannten Serien haben. Oder zu Harry Potter oder Chroniken der Unterwelt. Habt ihr Ideen was man da so reintun könnte?! :)

Danke ♥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?