Englische Kurzgeschichte?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

http://www.my-island-jamaica.com/girlbyjamaica_kincaid.html

ist ein wenig merkwürdig diese geschichte, aber kurz und verständlich. charakterisierung ist auch sehr gut möglich!

fireinthehell 16.06.2011, 20:59

beim link im suchfeld einfach girl eingeben und obersten link anklicken... habs mit den links noch nicht so raus ;)

0
MarlenaC 16.06.2011, 21:15
@MarlenaC

Also, ich hab sie mir nochmal genauer angeguckt.... ..also von der länge her ist die super, aber die ist ja n bisschen wie ein gedicht... also ist ja n "poem" ;DAlso in der Schule hatten wir eine geschichte... da ging es einfach nur um so'n kerl, der wollte n mädchen kennen lernen ,, hat die angelabert und so und dann hat sie gesagt "ich hab n freund" aber er ist hartnäckig geblieben und hat ihr das nicht abgenommen,,, dann ist der freund, sehr groß und boxer, wirklich gekommen ihn auf die schulter getippt... und anstatt dass er sich auf die prügelei einlässt, duckt er sich und schafft es so, dass die faust des freundes einen anderen trifft und sich schließlich diese beiden prügeln ;D und er schleicht sich dann leise weg :DAlso eher so in der Richtung,,, mehr oder weniger ne alltagssituation

Hat irgendwer in dieser Richtung eher eine englische Kurzgeschichte?

0
MarlenaC 16.06.2011, 21:24
@fireinthehell

Oh, ja, die kommt auf jeden fall in frage;)nicht zu lang, nicht zu kurz, leicht verständlich-> && man kann ne charakterisierung zu dem jungen schreiben ;))Danke nochmal :)

0

Was möchtest Du wissen?