Englische Jungen- Mädchen- und Lehrernamen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Welches Buch denn also ist es spannend geht es um eine Romance etc.? :)

Ja, auch. Also es geht um einen Junge, der die wichtigsten Personen in seinem Leben verloren hat und seit dem niemanden mehr an sich heranlässt. Er "spielt" den Badboy, um seine Gefühle zu verstecken, aber dann kommt ein neues Mädchen an seine Schule, die auch viel Schlimmes erfahren und durchmachen musste, und mit fast niemandem redet. Sie ist schweigsam, einsam und verschlossen. Irgendwann verlieben beide sich, wollen es aber beide nicht wahrhaben und mehr verrate ich nicht. Das Spannende müssen die Leser selber lesen. ;)

0

Damian, Robert, Jason, Angus, Phil, John, Malcolm, Cliff, Clive, Stephen, Brandon, Peter, Jack, Milo, Alex ...

Janis, Melanie, Angie, Miley, Samantha, Roberta, Joanne, Lil, Lilian, ...

Mr./Mrs. Gable

Mr./Mrs. Smith

Mr./Mrs. Wood

...

Jack,Natalie,Mark,Trina,Taylan,Justin,Jim,Alec

Jeremy, Jason, Brad, Daniel, Tobey, George, Simon, Brian, Damian, Devon ...

Jessica, Samantha, Jill, Fiona, Brenda, Victoria, Charlotte, Emily, Daphne ...

Mr. Perkins
Mr. Stevens
Mr. Williams
Mr. Hoover
Mr. Harrison
Mr. ...

... ach, da gibt es so viel :D

Was möchtest Du wissen?