Englische Internetseiten per google suchen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zu 100% kann ich dir das auch nicht sagen, aber entweder du gibst den text auf englisch ein oder schreibst vllt englisch davor, bei mir funktioniert das manchmal aber am besten ist es eigentlich immer wenn du den text auch auf englisch eingibst dann müsste es auf jeden fall gehen 

Das ist leider nicht möglich da Google Die schlüssel wörter einfach gesagt verwendet und da die auf deutsch sind kommen keine raus

Versuch mal eine Vpn mit Englischen Proxy zu benuzten

was meinst du mit Englischen Proxy 

0

Ich verstehe nicht ganz was du meinst.. suchst du einen Übersetzer ?

Nein ich will was suchen und dies in deutsch eingeben die Ergenisse sprich Seiten sollen dann aber alle auf englisch sein

0

Ist nicht möglich glaub ich oder versuch mal mit dem englischen google wird aber mit sichheit nicht gehen

0

Was möchtest Du wissen?