Englische Hörbücher Niveau B 2 und B 1

2 Antworten

probiers doch mal mit youtube und lad es dir dann über yabeat runter ( 100% kostenlos XD )

Danke , hat geholfen .

0

Hallo,

gib bei Google - free ebooks English ein und folge den Links, z.B. diesem hier:

amazon.de/b?ie=UTF8&node=652887031

eBooks auf Englisch zum kostenlosen und legalen Download oder online lesen, findet man auch auf Projekt Gutenberg (http://www.gutenberg.org/) oder English eBooks from archive.org.

Viel Spaß beim Lesen!

:-) AstridDerPu

gute englische bücher, für B1/B2 niveau

hallo,

wir haben in unserer englischstunde angefangen, den ersten teil von the hunger games (die tribute von panem) auf englisch zu lesen. da die schule nun aus ist, habe ich auch mit dem zweiten teil angefangen (natürlich auch auf englisch) und irgendwie möchte ich jetzt auch dabei bleiben, nur noch auf englisch zu lesen.

ich bin auf einem ziemlich guten englisch-niveau, mit den hunger games hab ich überhaupt keine schwierigkeiten. meine englisch-lehrerin meinte, es sei kein "vereinfachtes" buch für schüler die englisch lernen, sondern eben eines, das normale englische "teenies" lesen.

jetzt meine frage: kennt ihr gute englische bücher, die nicht allzuuuu schwierig sind, aber durchaus etwas anspruchsvoller?

ich hoffe ich habe die frage verständlich formuliert :D

vielleicht habt ihr ja selbst erfahrungen mit englischen büchern und könnt welche empfehlen.

vom genre her würde ich eigentlich nichts ausschließen (außer liebesromane und historisches) bin übrigens gerade 18 geworden; nur damit ihr eine vorstellung von meinem englisch-niveau habt :)

DANKE und schönen abend ;)

JJune

...zur Frage

English book Niveau B2-C1 Tipps?!

Suche privat für mich ein Buch in Englisch im Niveau B2-C1. Die "gar nicht heruntergesetzten" originalen Englischen Bücher sind mir doch noch zu schwierig.

Suche ein Buch über eine wahre Geschichte, in diese Richtung gehend. Kein Fantasy Science Fiction etc. ;-)

Bin 21 Jahre alt.

Grüße & danke schonmal,

rockstaaar

...zur Frage

Englische Bücher eingeteilt in Sprachniveaus?

Gibt es eine Seite die mir Bücher vorschlägt, welche GER es hat? Mich interessieren vor allem Bücher B1-B2. Habe hier noch harry potter and the prisoner of Askaban rumliegen :)

Lg

...zur Frage

Vokabellisten Englisch B2 C1?

Hallo

gibt es online irgendwo Vokabellisten für Englisch für das Niveau B2 oder C1? Ich hab bis jetzt noch nicht so recht was gefunden, bzw, nur Verweise auf Bücher.

...zur Frage

Gute berühmte englische Bücher

Wer kennt von euch gute Englische Bücher oder klassiker der englischen Literatur.

...zur Frage

Audible App Trophäen

Hallo,

kann mir jemand sagen, wann man die Prokrastinator, die Social Butterfly und die Gipfelstürmer Trophäe beim Audible App erhält? Und mit welchen Schritten wird sie gesteigert?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?