Englische größe (small, large) für 14 Jährigen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also eigentlich würde ich Small nehmen. Sonst geh doch mal in irgendein Klamottengeschäft und probiere dort einen Hoodie in Small an, ist ja egal welcher. Und wenn dir Small passt, müsste der Hoodie im Internet ja auch passen.:)

1

Hmmm kann ich auch machen :) danke!

0

in 99,9% aller läden kann man anprobieren

1

im internet aber nicht

0