Englische, französische oder deutsche Bücher in denen es um Homosexualität geht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi

Ich kenne leider keine Bücher, aber die Mangas Ten count, Junjou romantica und koisuru boukun sind ziemlich gut und behandeln das Thema Homosexualität. Die letzten beiden gibt es auch als Anime. Ich hoffe das konnte dir trotzdem weiterhelfen.

Bye

Rowan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cyril Collard: Wilde Nächte/ Les Nuits Fauves (wurde vom Autor selbst  auch verfilmt)

Violette Leduc: Therese und Isabelle (ebenfalls verfilmt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Trapez" von Marion Zimmer Bradley! Das ist ein echter Liebesschmöker, eingepackt in die Geschichte einer Zirkusfamilie.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?