Englische Filme/Serien online,kostenlos und LEGAL anschauen?!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht legal garnicht!

www.isohunt.com einfach Serie eingeben und Torrent runterladen. Ach ja du benötigst uTorrent. Is kostenlos aber nich legal xD. Aber ich mach das seit 4/5 Jahren und mir is nix passiert.

ich gug manchmal auf burningseries weiß aber ncht obs da auch auf englisch geht