Englische Filme online mit Untertiteln?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich habe keine Ahnung, ob online Videotheken diese Funktion anbieten. Normalerweise in Landessprache ohne Untertitel. Wer Filme in fremder Sprache mit fremden Untertiteln sehen möchte, für den wurden DVD und BD erfunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DanielTakeshi 04.02.2016, 18:32

natürlich kommt gleich wieder so ein Klugscheißer ^^ früher war es eig so dass immer nach Seiten gesucht wurde auf Deutsch weil es alles nur auf Englisch gab. Also womöglich gibt es sogar so ne Seite oder wo man es sich aussuchen kann, wie bei Proxer die Untertitel. Möchte mir keine DVD anschaffen für 10 Euro nur weil ich den Film einmal schauen will. DVDs kauf ich mir eig nur wenn ein Film wirklich awesome ist! Aber danke für den nicjt hilfreichen Beitrag

0

Was möchtest Du wissen?