Englische Filme online?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Meine wöchentliche English-Lesson ist Futurama (flüssiger läuft es im Medienplayer als im Browser). Das passt aber weniger in die Kategorie "spannender Film".

Archive.org gibt es natürlich, mit recht alten Filmen und groß teils schwarzweiß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zzzap
29.06.2009, 07:26

Futurama http://tinyurl.com/mry9rw

http://www.archive.org/details/movies

So richtig fängt das gerade an mit Onlinefilmen.

Hier ist eine Linksammlung, selbst habe ich keine Ahnung und wäre auch vorsichtig mit Seiten aus bestimmten Ländern.

http://www.ovguide.com/movies-toprated-week.html

YouTube hat mittlerweile Filme.

http://www.youtube.com/movies?s=mvp&b=0

oder mit dem Programm Miro.

https://www.miroguide.com/genres/Movies%20%26%20TV#pg1

Shoutcast TV

http://www.shoutcast.com/sctvinwinamp/index/adultFilter/0/?minBr=1&maxBr=2000#navHeader

Das scheint auch zu klappen:

http://www.watchnewfilms.com/

0

Was möchtest Du wissen?