Englische Email-freundschaft gesucht ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Such dir ein kleines social media app, auf dem in erster Linie auf englisch geschrieben wird

da lernst du eher Leute kennen, als auf den großen Seiten wie z.b. youtube und facebook, die seit Jahren vermehrt dazu neigen, echo chambers von Leuten gleicherMeinungen, die sich meist schon kennen, aufzubauen

Zu meiner Jugendzeit war Twinkle ideal, aber das gibt"s seit 2011 nicht mehr

Das wird schwierig oder wird scheitern, weil die Engländer wenig Interesse haben, mit fremdsprachigen Auslänger (Aliens) Brieffreundschaften zu pflegen.  Wenn, dann bevorzugen sie Neuseeländer oder Australier oder Kanadier oder US-Amerikaner.

Außerdem ist die Nachfrage groß und das Angebot klein. Und umgekehrt Null: Kein Engländer will auf Deutsch Brieffreundschaften haben, das interessiert sie nicht.