Englische Bücher kaufen -wo?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo:),

auch ich kaufe mir gerne englische Bücher. "The fault in our stars" kannst du sogar bei Thalia bekommen (und in jedem Buchladen, weil es so populär ist), sowie viele andere auch. In den meisten Thalia-Läden gibt es ein Regal nur für englische Bücher- frag am Besten mal nach.

Als Beispiel: wenn du googelst kommst du auf die Seite:

http://www.amazon.de/gp/new-releases/books-intl-de

Du siehst, bei Thalia kannst du Neuerscheinungen bestellen, und darunter natürlich auch die Englische Ausgabe. Oder eben nur die englische Ausgabe, da diese ja früher rauskommen.

Auf Amazon  gibt es auch sämtliche englische Bücher und Neuerscheinungen, die Versandkosten sind immer die gleichen geblieben. Und zudem kosten die englischen Bücher oft sogar weniger als ihre deutsche Übersetzung.

Zum Schluss noch eine Empfehlung! Wenn du "The fault in our stars" magst wird dir folgendes Buch auch gefallen, es lässt sich zudem wunderbar lesen. 

Anna and the French kiss von Stephanie Perkins. Der Titel stellt das Buch immer in das falsche Licht, wie ich finde. Es lohnt sich, es zu lesen.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Liebe Grüße:)

Vielen Dank dir :))

0

Hallo,

bei Neuerscheinungen ist amazon meine erste Wahl.

Wenn es ein älteres Buch sein darf, empfehle ich den BookButler (bookbutler.com/).

Das ist ein online Preisvergleich für Bücher aller Art. Man gibt den Buchtitel (oder auch die ISDN-Nr. usw.) ein und der BookButler sucht und zeigt die Anbieter nach aufsteigenden Preisen an. Da habe ich schon einige Schnäppchen gemacht.

:-) AstridDerPu

Danke :)) da werde ich wohl vorbeischauen ☺︝☺︝

0

Versuch es mal auf einem Wertstoffhof. Dort werden unterschiedliche Sachen abegegeben und teils wieder verkauft. Zumindest bei uns in der Oberpfalz.

Zum Beispiel aus Wohnungsauflösungen. Da kriegst du die unterschiedlichsten Bücher. Teilweise über 70 Jahre alt. Letztes mal waren auch englische dabei, aber ich stehe mehr auf Fachliteratur. Auch auf Flohmärkten kannst du welche haben. Ich habe zum Beistpiel ein Fremdwörterbuch deutsch- französisch von 1869 dort erstanden.


vllt eine ganz nette idee, wenn man nichts bestimmtes sucht.  aber in der frage gehts wohl eher um englische neuerscheinungen bzw. eher jüngere bücher. ich weiß nicht, wieviele haushaltsauflösungen, flohmärkte, etc. man abklappern muss, um ein bestimmtes buch zu finden ;-)

0