Englische Bücher ins deutsche übersetzen lassen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was ist dann für dich teuer?

 Ich glaube nicht, dass du realistische Vorstellungen von den Kosten einer Übersetzung hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eeleis
27.02.2016, 04:56

also ich schätze mal so 1000€ pro buch

0

Versuch sie einfach mal zu lesen und du wirst sehen, auch wenn du das ein oder andere Wort nachschlagen musst verstehst du die Geschichte und lernst dabei sogar noch englisch was zu Zeiten des internets doch ziemlich wichtig ist^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eeleis
27.02.2016, 04:57

ich hatte zu Schulzeiten eine 5 in English, ich müsste alles Nachschlagen.

0

Mich würde ja jetzt brennend interessieren, wie die Bücher heißen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eeleis
27.02.2016, 17:56

Sind einfach nur ein paar Light Novels. Die es leider nicht in deutsch gibt :(

0

Wäre ja viel zu Sinnvoll englisch für's Leben zu lernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eeleis
27.02.2016, 04:58

Ich brauche aber kein English (außer in dem Fall vielleicht, aber wozu gibt es Geld :)   )

0

Was möchtest Du wissen?