Englische Bücher :3?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

10. Klasse. 'Looking for Alaska' 'Lone Survivor'

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ick geh in die 11. (Gymmi) und lese auf englsich, naja alles mögliche zB Bücher die noch nicht auf deutsch draußen sind (Helden des Olymp, skulduggery, Chroniken der Unterwelt ) aber auch Harry Potter und vor n paar Jahren Twilight

Also eigentlich alles mögliche ^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin in der 10. Klasse und lese gerade mein 1. englisches Buch...aber das ist ab 13 Jahren XD

Wenn du auf nem E-Book eins auf englisch ließt ist das kein Problem, wenn du ein Wort nicht weißt kann man da einfach drauf drücken und es wird übersetzt. In meinem Buch stehen alle Begriffe die man eben noch nicht hatte unten...so geht das eigentlich voll gut ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gehe in die 13te und lese gern die Orginalwerke von John Green. Je nach Autor ist der Schreibstil leicht oder schwer - John Green geht auf jeden Fall klar :) Ich würde mir keinen Autor aussuchen, der mit lauter sprachlichen Mitteln um sich wirft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fangirl, eleanor & park, joyland, noggin, amber earns her ears. Hab die realschule mit q vermerk abgeschlossen, hab 1 jahr ein berufskolleg besucht und bin jetzt 18

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

9. The perks of being a wallflower und the 100 year old...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich lese seit der 9. Klasse englische Bücher wie "The Demigod Files", "The Demigod Diaries", "Percy Jackson´s Greek Gods" oder "Percy Jackson´s Greek Heroes".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

(14) Ich lese normale Bücher halt. Aber z.B. Mein erstes Buch war TFIOS, weil ich das Buch auch auf Deutsch gelesen hab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

9 Klasse Gregs Tagebuch ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?