Englische Bewerbung kontrollieren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo!

Wenn du wirklich sicher stellen möchtest, dass deine Bewerbung fehlerfrei ist, dann solltest du einen professionellen Korrekturservice mit englischen Muttersprachlern beauftragen. Bei allem Respekt für gutefrage, aber hier findest du leider nur sehr wenige Leute, die Englisch auf dem Niveau von native speakers sprechen. 

Ich kann dir cvcorrect.de sehr ans Herz legen. Die machen nichts anderes als englische Bewerbungsschreiben und Lebensläufe zu korrigieren. Kostet zwar ein paar Euro, aber dafür kannst du dir dann sicher sein, dass du eine super Bewerbung hast.

Good luck und viele Grüße!

Ich auch, und noch ein paar.

Stell sie doch einfach - anonymisiert - hier ein.

Nein das möchte ich nicht. Ich sende sie dir zu :)

0
@biencheeen

Es heisst: "...to develop myself." Und ich würde lieber: "I hope I can convince you..." statt "persuade" schreiben.

Ansonsten kannst Du sehr gut Englisch.

Ich wünsche Dir viel Erfolg!

1

Ich könnte mal drüberschauen.

Was möchtest Du wissen?