Englische Bestellung in einem Fastfood-Restaurant

4 Antworten

Zunächst einmal, warum willst du so ein fieses Strassenenglisch sprechen? Aber in der Regel wird nur gesagt "I take a cheeseburger and a coke". Zumindest bei den Amerikanern.

Klingt gut, danke! Das ganze ist für ein Schulprojekt, in dem wir eine Werbung nachspielen sollen.

Bei uns kommt halt ein Fastfoodrestaurant aka McDonalds vor.

0

"Hello, I´d like to order a Cheeseburger and a small coke, please. Thank you."

Vollständiger und höflicher.

Hi, danke für die Antwort. Ist man in einem Fastfoodrestaurant höflich?

In Deutschland sagt man doch auch nur: "Joa, 2 Cheesburger bidde"

0
@engelhaar

Und in Amerika wünschen sie Dir auch im Fastfood Laden mit einem Lächeln auf den Lippen:

Have a nice Day

0
@shaze

Nöö! Fastfood = Bauer! Und so verhält man sich dort auch!

0
@RBMannheim

Das mag ja auf dich zutreffen, RB, aber ich zum Beispiel bin auch bei McDoof immer höflich.

0
@RBMannheim

@RB: vielleicht ist man in Mannheim so. Höflichkeit ist ein Zierde. Nicht jeder hat sie.

0

Und wenn schön höflich ist, bekommt man sogar einen heißen Cheeseburger. :))

0
@raubkatze

Denn auch beim Fastfood-Heini arbeiten Menschen, die es nicht schätzen, schlunzig angeraunzt zu werden... ich jedenfalls bin in den Staaten oder UK immer gut gefahren mit Höflichkeit - und stellt Euch vor: ich war damals sogar ein Teenie UND hatte keinen Waschlappen im Mund!

0

Hi, I am English, and by the way we say thankyou the easiest way to order is to start with Í would like,and to end withplease and thankyou (very important to the english.

das was du oben geschrieben hast reicht,war selbst schon in england und die sind dort alle selbst wortkark wenns ums bestellen geht

wortkark lol

0

Was möchtest Du wissen?