Englische Backwaren?`?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

meine bewährten und beliebten Lieblings-Rezepte für

1.Scones: allrecipes.com/recipe/basic-british-scones/

2.Shortbreads: allrecipes.com/recipe/scottish-shortbread-iv/

Die Maßeinheiten findest du hier:

exploratorium.edu/cooking/convert/measurements.html

:-) AstridDerPu

83

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat und danke für das Sternchen!

:-) AstridDerPu

0
7
@AstridDerPu

Bitte :) Super, dass du auch gleich die Rezepte mit verlinkt hast ;)

0

chistmax cake (muerbeteig pasteten mit maremelade udn puderzucker) christmas puddings (etwas aufwendiger)