Englische Backwaren?`?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

meine bewährten und beliebten Lieblings-Rezepte für

1.Scones: allrecipes.com/recipe/basic-british-scones/

2.Shortbreads: allrecipes.com/recipe/scottish-shortbread-iv/

Die Maßeinheiten findest du hier:

exploratorium.edu/cooking/convert/measurements.html

:-) AstridDerPu

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat und danke für das Sternchen!

:-) AstridDerPu

0
@AstridDerPu

Bitte :) Super, dass du auch gleich die Rezepte mit verlinkt hast ;)

0

chistmax cake (muerbeteig pasteten mit maremelade udn puderzucker) christmas puddings (etwas aufwendiger)

apple bramble das ist ganz einfach(!) rolls(broetchen)

brownies

Billig Kaufen/Teuer Verkaufen

Was kann ich für billiges Geld Kaufen oder Machen oder Basteln und für viel Geld in ZB Ebay wieder verkaufen?

...zur Frage

Was kann man für ein essen bei einer party machen...

sowas wie käse trauben spieße.... nur so kleine sachen zum nebenbei essen ;)

sollte aber nich soo aufwendig sein und nich all zu teuer ich weiss nämlich nich wie viele leite kommen also möchte ich so für ca. 50 leute einplanen

also kennt ihr noch so kleine "knabberreien"

...zur Frage

Auf der Suche nach Amerikanische Englische Foren wie Gute Frage?

Hallo allerseits!

kennt ihr beliebte amerikanische oder englische Foren ?

Sowie gutefrage.net nur auf englisch und amerikanisch ??

...zur Frage

Backwaren herstellen und an Bäckereien verkaufen?

Ich habe eine Idee für bestimmte Backwaren, die es selten hier gibt. Zuerst dachte ich, ich mache selbst einen Laden auf, aber das kostet Unsummen Geld, ich weiß nicht, ob ich mich traue soviel zu investieren bzw. ich bräuchte einen kompletten Kredit! Dann kam mir die Idee, die Backwaren herstellen zu lassen und dann an die Bäckereien, oder an jeden der Interesse hat zu verkaufen, also damit diese meine Backwaren weiterverkaufen! Ich habe keine Idee, wo und wie ich anfangen soll. Ich glaube selbst einen Laden aufzumachen und mir die Sachen von einem Bäcker backen zu lassen wird mir zu teuer. Ich glaube aber das es der Renner werden könnte. Ideen, wie ich vielleicht erstmal Klein anfangen kann, oder ob obiges mit dem Verkauf an Bäckereien so einfacht geht? Wo muss ich mich melden, informieren und wie finde ich Bäcker, die mir das Zeug herstellen?

Kann mir jemand bitte Anhaltspunkte geben? Selbst backen darf ich ja nicht, bin weder Bäcker noch Konditor zudem bräuchte man da ja auch eine Möglichkeit, wo gebacken werden darf... Wer kennt sich etwas aus?

Danke!

...zur Frage

Was kann ich meiner Mutter zum 46. Geburtstag schenken?

Brauche dringend Ideen für ein geschenk für meine Mutter zum geburtstag, am Besten nicht zu aufwendig und nciht allzu teuer, aber muss ncihts gekauftes sein^^ Dankeschön!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?