Englische Autobahnen....Namen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In Amerika road 66 und colins avenue:))))

Beilightvampir 23.10.2012, 19:29

Jaa das ist ein Anfang...aber ich brauch es leider in England ^^ :)

Trotzdem Danke und vielleicht weißt du auch noch ein paar für England...Schottland würde übrigens auch gehen :)) Danke <3

0
Saturnknight 23.10.2012, 19:29

es hilf wenn man die Frage liest.

Es geht um England, nicht um die USA

0
Oubyi 23.10.2012, 19:34

BITTE:

Route 66

0

guck doch einfach bei Google Maps nach, oder bei Wikipedia, da sieht man das ganze Autobahnnetz.

Hallo,

sollten Onkel Google (frag-doch-google.de/) und Tante Wiki kaputt oder verreist sein, empfehle ich einen Gang in die Stadtbücherei.

;-) AstridDerPu

PS: de.wikipedia.org/wiki/ListederAutobahnenimVereinigten_K%C3%B6nigreich

Beilightvampir 23.10.2012, 19:49

vielen dank...ich wollte nur fragen, ob jemand welche parat hat, weil es natürlich auch immer praktisch ist,wenn die straßen ein wenig bekannt sind, da ich sie in einer geschichte verwenden wollte...

Trotzdem danke <3

0

Was möchtest Du wissen?