Englische, außergewöhnliche Namen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hier sind ein paar, die mir gut gefallen, vllt ist was für dich dabei: Rosalind, Lucas, Edward, Jason, Jane, Skye, Elaina, Lilly, Katherine, Aria, Ian, Jack, Summer, Jenna, Lucy, Lou (als Doppelname zb. Mary-Lou), Ella, Rosalind, Helena, Millilett, Valentin, Lee....

Melodie, Amy Leanne, Carey, Shamos, timothy und Cedric find ich toll:-D

Gib mal bei Google ein da findest du 1000x Seiten mit Außergewöhnlichen namen

Habe ich auch shcon mal nachgeguckt, die meistens waren mal selten und weil jeder einen seltenen Namen haben wollte, ist er jetzt nicht mehr selten ;) und vielleicht fallen auch ja Namen ein die dort nicht stehen

0

lucy , rebekka , charlet

Bin schon immer ein riesen Fan von Lucy gewesen, leider mittlerweile nicht mhr so selten :(

0

Skylar, Scarlett, Paige, Hollie, Florence, Lexi, Faith, Lydia, Harriet

Lee, Elijah, Jenson, Reece, finlay, Owen, Caleb, Reagen

Was möchtest Du wissen?