Englische Anzüge: Welche Merkmale?

1 Antwort

Welche Krawatte zu Marineblauem Anzug?

Hallo ich wollte mich fragen welche Krawatte zu diesem Anzug passen kann:

-Marineblau ( Anzugjacke u. Hose)

-Hellblaues Hemd

-Schwarzer/Brauner Gürtel

-Schwarze Schuhe

Welche Farben und/oder Motive wären am besten geeignet?

...zur Frage

Welche Schuhe und welcher Gürtel würde zu diesem Anzug für die Hochzeit passen?

Hallo, ich habe vor einen blauen Anzug anzuziehen und jeder von uns trägt eine rote Fliege... Blaues Sakko, blaue Hose und weißes Hemd... was würdet ihr sagen welche Schuhfarbe und Gürtelfarbe dazu passen würde? Würde braun passen auch wenn ich ne rote Fliege trage?

...zur Frage

Würde ein lila Hemd zu einer schwarzen Chinohose passen?

Welche Farbe sollten die Schuhe/Gürtel haben bzw. was für Schuhe sollten es sein

...zur Frage

Hemd reinstecken in Hose reingesteckt staut plustert sich auf? Wie kommt?

Hallo!

Wenn ich ein Langärmliges Hemd in meine Hose stecke, habe ich immer das Gefühl, dass das Hemd am Gürtel staut, es sich mit anderen Worten am Rücken unten wie auf plustert.. Also zwischen Hemd Stoff und Rücken ist Luft..

Sieht irgendwie komisch aus. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Welche Farbe einer Fliege würde zum dunkel blauen anzug mit normal blauen Hemd passen?

Vielleicht könnt ihr ja auch Fotos zeigen wie es ungefähr aussehen würde

...zur Frage

Dunkelgrauer Anzug aber welche Farben passen dazu? (Hemd, Krawatte, Schuhe und Gürtel)

Hallo zusammen,

ich habe gestern mal was ganz verrücktes gemacht und zwar habe ich mir mal einen dunkelgrauen Anzug gekauft und KEINEN Schwarzen. :-)

Jetzt kommt die Frage, welche Farbe sollten Hemd, Krawatte (Welche Muster sind businesstauglich?), Schuhe und Gürtel haben?

Also was ich bis jetzt recherchieren konnte:

1. Hemdfarbe: schwarz, hellblau, rosé( finde ich echt doof).

2. Krawattenfarbe: ja sollte eben zum Hemd passen....mehr weiß ich auch nicht.

3. Schuhe: schwarz oder braun (hellbraune Schuhe zu hellgrauem Anzug und vice versa)

4. Gürtel : gleiche Farbe wie die Schuhe

Einiges konnte ich also schon in Erfahrung bringen, aber vielleicht kann mich ja noch jemand ergänzen. Würde mich sehr darüber freuen.

Grüße

Malte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?