englische Adresse auf Paketschein schreiben

1 Antwort

boska hat alles richtig genannt. damit du ihn eine hilfreichste antwort gebn kannst, schreibe ich dies als bestaetigung...

LG ini.

was wüde es mich kosten?

ich möchte ein Paket verschicken innerhalb Deutschland. Der Gegenstand wiegt so um die 2kg. Das Paket und das Klebeband möchte ich mir aus der Post kaufen. Den Paketschein bekomme ich ja gratis. Kann mir vielleicht jemand sagen wie viel das Paket+Klebeband+Versand kosten würde? Kenne mich leider garnicht damit aus

...zur Frage

Wie schreibt man die Adresse auf ein Postkarte, die nach Großbritannien gehen soll?

Ich war vor 2 Wochen in England bei einer Gastfamilie, die wirklich nett war. Ich habe ihnen versprochen, dass ich ihnen eine Postkarte aus meiner Heimat (Berlin) schicken werde, weil sie wissen wollten, wie es hier aussieht. Ich bin mir allerdings nicht sicher, wie man die Adresse draufschreibt. Braucht man eine Postleitzahl, in welcher Reihenfolge? Kann jemand ein Muster schreiben?

...zur Frage

Überweisung an eine Englische Bank

Hallo,

Ich muss an eine Englische bank was überweisen.

Folgende Daten habe ich zur verfügung:

Empfängerbank: Barclays Bank PLC, London, England SWIFT: BARCGB22 Sort Code: 20-57-06 Empfänger: XY Empfänger Kontonr.: 83136311 IBAN (Kontonummer): GB84 BARC 2057 0683 1363 11

Jetzt steht da alerdings keine Bankleitzahl. Und was hat es mit SWIFT und Sort Code auf sich ?

Grüße

...zur Frage

Braucht eine englische Bank eine Email Adresse für eine Überweisung nach Deutschland?

Hallo Werte community,

Ich habe gestern Abend auf Kleinanzeigen eine Kamera inseriert. Heute hat sich dann gleich ein Interessent aus England gemeldet. Wir hatten Kontakt per WhatsApp und ich habe ihm meine Kontodaten zur Überweisung gegeben. Er behauptet aber das er auch meine Email Adresse für die Überweisung (nicht Paypal) benötigt. Das macht mich nun doch etwas stutzig, wofür braucht denn eine Bank meine Emailadresse zur Überweisung? Ist das möglicherweise irgend eine Betrugsmasche?

Vielen Dank im voraus für eure Antworten!

...zur Frage

Wie eine englische Bestellung ausfüllen, (shop: Accessorize)?

Hallo Leute! Ich wollte gerade bei dem Onlineshop Accessorize etwas Bestellen und bin nun bei den Angaben meiner Adresse hängen geblieben und zwar gibt es da folgende Angaben wo ich mir nicht sicher bin was ich da reinschreiben soll, denn die Seite ist aus England und die schreiben ihre Adressen ja anders! Also:

country: Germany Postcode: House Name/Flat Number: Address: (2 Zeilen) City:

Ist adress und city nicht das selbe?

Würdet mir echt helfen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?