Englische Adjektive mit dem anfangsbuchstaben -e-

1 Antwort

Kaufe dir ein Englisch - Englisch Wörterbuch! Das ist sehr nützlich beim Sprachen Lernen. Da kannst du weitere solcher Aufgaben leicht lösen.

15 Gründe gerne in die Schule zu gehen?

Nächste Woche fängt die Schule an und ich habe keine Lust auf Schule. (8.Klasse Gymnasium) Normalerweise versiche ich immer positiv zu denken und immer et gutes in einer Sache zu sehen. Die ersten Tage sind ja eig ganz schön weil man neue Fächer, Lehrer und Klassenkameraden bekommt aber nach der ersten Woche bin ich wieder bei der Schule-ist-doof-und-nervt Einstellung. Also: 15 Gründe gerne in die Schule zu gehen (wenn euch nicjt so viel einfällt dann 10)

...zur Frage

Wieso haben viele Kinder in Deutschland eine negative Einstellung zur Schule?

Hallo,

Ich stelle diese Frage, weil man es in Deutschland ja doch schon ziemlich gut hat. Immerhin ist lernen meistens viel einfacher als arbeiten und man muss selbst im Gymnasium fast nichts können um gute Noten zu schreiben. Man muss einfach nur mitmachen und egal ob die Antwort richtig oder falsch ist, bekommt man eine gute Note. Leider verbringen viele ihre Zeit damit Tische auszumalen, über Lehrer zu lästern oder im Unterricht zu schlafen. Wieso ist das so? Was ruft dieses Verhalten hervor? Ich bin ja noch jung, aber meine Eltern behaupten das es damals nicht so war und das sie sich besser Verhalten haben.

...zur Frage

HILFE! Sollten Begabte in unserer Gesellschaft gefördert werden?

Aus der Sicht von John Rawls.

habe absolut keine Ahnung,

...zur Frage

Adjektive mit S,O,P,H,I,E

ich brauch dringend Adjektive zu den Anfangsbuchstaben S,O,P,H,I,E....

für meine freundin, sie sollten also etwas schönes beschreiben.

Liebe Grüße leolynn

...zur Frage

Könnt ihr mir mal bitte ein paar englische Adjektive nennen, mit denen man ....?

Könnt ihr mir mal bitte ein paar englische Adjektive nennen, mit denen man gut einen Charakter beschreiben kann?

...zur Frage

Warum soll in Japan möglichst jedes Kind studieren?

In Japan, so scheint es, tut jedes Kind studieren. Es wird auch gesagt, dass Schüler in Japan sehr gedrillt werden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?