Englische Abkürzungen ..

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

xoxo - hugs and kisses (Küsse und Umarmungen)

T.A.G. kenn ich nicht, vielleicht meinst du Tag? Das bedeutet Etikett.

Haul ist auch eher ein Wort, bedeutet Beute.

Vlog - Video blog, sowas wie ein Video-Tagebuch

Das Wort xoxo bedeutet: Hugs & Kisses. X steht für kiss (Kuss) und das O steht für hug (Umarmung. Kuss, umarmen, Kuss, umarmen. X O X O

Vlog ist ein Blog der Video´s enthält auch V(ideo)-Blog genannt.

Ein Haul-Video ist ein Online-Video, das von Privatpersonen auf Internet-Videoportalen wie zum Beispiel YouTube veröffentlicht wird.

Und ein Tag ist eine andere Bezeichnung für Schlagwort.