Englische Abkürzung von "sup"

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi.
Tipp: Bei solchen Fragen hilft fast immer das urban dictionary.
Hier auch.

Gruß, earnest

Danke für den * !

0

Sup = What's up? = How are you / what are you doing / Is everything ok? (=Alles klar? / Wie läufts?)

Das soll die kurzform von what'(s up) sein also soviel wie "was geht" ^^

Nennen Frauen den Mann auf den sie stehen immer mit der Abkürzung vom Namen?

Gude!

Habe mal folgende Frage... Mir ist aufgefallen, dass Frauen mich oft mit meiner Abkürzung von Namen ansprechen. Also wenn ich z.B. Sebastian heißen würde, dann nennen die mich Basti (so heiß ich in Wirklichkeit nicht). Wenn ich die mich aber noch nicht so lange kennen, dann sprechen die mich mit vollem Namen an als Sebastian.

Alle meine Ex-Freundinnen haben mich abgekürzt genannt.

Bei denen wo es später nicht so gut gelaufen ist, wo ich nicht landen konnte, haben mich ausschließlich mit ganzen Namen angesprochen.

Meine derzeitige Flamme, kenne ich noch nicht so lange, aber die schreibt mir dann auch nur "Hallo Sebastian". Aber ein Treffen habe ich klar gemacht :D

Hat das eine Bedeutung für Frauen? Vielleicht können Frauen schreiben, wie sie das handhaben, ob das eine Bedeutung hat ob sie den Mann mögen oder nicht.

...zur Frage

Wenn Soldaten über das Töten nachdenken

Hallo, ich wollte euch mal fragen,ob es stimmt,dass wenn ein Soldat erst einmal anfängt über die Leute,die er getötet hat nachdenkt,er Kampfunfähig wird,über kurze oder lange zeit bis er nicht mehr klar denkt. Gibt es hier vielleicht welche vpm Bund die das tun mussten? wenn ja ist es schwer den Abzug zu dürcken,vorallem beim 1. mal?

...zur Frage

gibts ne seite mit den lösungen vom green line new 5 workbook?

bei google find ich nichts und jetz bitte keine antworten, dass man des selbst machen sollte oder so.

...zur Frage

Waffenbesitz USA Pro/Contra?

Ich muss eine Englisch aufsatz über "Gunownership in the USA" schreiben. Alerding weiß ich keine richtigen ausagekräftigen pro/contra Argumente.Könntet ihr mir einige Argumente dafür und dagegen nenen damit ich diese in meinen Aufsatz einbringen kann? Bitte nur sinnvolle Antworten - Danke!

...zur Frage

Englische Abkürzung "sup"?

Hey. Ist sup eine Abkürzung im Englischen? Wenn ja, was heißt es? Danke :)

...zur Frage

Wie stelle ich einen SAZ Antrag?

Hallo ihr lieben,

kurze geschichte, mein zukünftiger mann war beim Bund hat seinen dienst 23 monate gemacht und ist dann weg weil ich schwanger geworden bin, so hat er keinen SAZ antrag gestellt, nun ist einige zeit vergangen, und ich merke das er sich sehr nach dem bund sehnt, wir haben auch darüber gesprochen und er würde für sein leben gern gern wieder zum bund ABER er geht nicht weil wenn er saz 12 macht muss er ja ein paar mal ins ausland und das will er aber nicht wegen mir und den kindern!

Jetzt möchte ich das i wie ins rollen bringen da er es von allein nicht machen würde wegen uns, ich weiß aber, das wenn der stein ins rollen gekommen ist, wird er den weg gehen UND er ist wieder glücklich!

Vielen Dank für hilfreiche tipps!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?