englische abkürzung?!?! rest unten

2 Antworten

Diese Abkürzungen bestehen aus den Anfangsbuchstaben der Wörter, die verwendet wurden. Es ist also eher eine Buchstabenfolge als eine Abkürzung. Wie du schon richtig erkannt hast, geht es um die englische Sprache. idk bedeutet also demzufolge - I dont know - was übersetzt - Ich weiß nicht -heisst. Die andere Buchstabenfolge - lmfao - bedeutet  wohl - Laughing my fucking ass off -, ein Slangausdruck aus der Jugendsprache der frei übersetzt vermutlich " ich lache mir den Ars.. ab" heissen soll.

„In My fucking Arrogant Opinion“=„Meiner (Kraftausdruck :p)arroganten Meinung nach ...“ mit dem idk hasste recht.

hmm kann beides heißen.. wusste jetzt nicht ob das ein l oder ein i was :D wenn es ein l ist dann ist das andere richtig

0
@existenz93

Ob 'L' oder 'i' kannst du einfach rausfinden. Kopier den Buchstaben, öffne deinen Browser, und kopiere es da rein. Das I wird meist mit Oben-Unten Strich geschrieben, je nach Browser. Dann weißt du es.

0

Was möchtest Du wissen?