Englischbuch233

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

Ich kenne das Buch leider nicht, aber vielleicht kann ich dir ein paar Tipps geben.

-Lies es noch einmal durch ( Muss nicht alles sein, vielleicht 1 & 2 Kapitel ) -Versuch dir das wichtigste raus zuchreiben sprich: Du nimmst ein Zettel notierst kleine Details, die wichtig sind. Schaue dir den Film dazu an ( Auf English! ) Dann verstehst du das vielleicht noch besser.

Ich habe das so in Deutsch gemacht, weil keiner genau weiß, wann bzw. was dran kommt.

wdh. auch konkrete Sätze, Vocabeln.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lalala11233
11.03.2014, 15:22

Erstmal danke. Aber dazu; war mein Fehler, hätte ich evtl. sagen sollen: Wir mussten ein Lesetagebuch anlegen und den Film haben wir sogar im Unterricht auf Englisch gesehen. Hast du jetzt noch eine Idee :D?

DANKE

0

Was möchtest Du wissen?