Englischarbeit über grand canyon :d

5 Antworten

Dein Ernst? Würdest Du Dich blind auf eine deines Verstandes nach 100% ige Antwort blind verlassen und 1 zu 1 übernehmen wenn deine Frage aktuell wäre? Immer diese dummdreiste Faulheit... Trauer

Hallo,

sollten Onkel Google (frag-doch-google.de/) und Tante Wiki kaputt oder verreist sein, empfehle ich einen Gang in die Stadtbücherei.

;-) AstridDerPu

Computer, Google, Wikipedia, andere Suchmaschinen - alle kaputt???

Allein schon wikipedia ENGLISCH (!!!!) überschüttet Dich mit Informationen!

Hi.
Wiki und Google schütten Dich mit Info zu.

Gruß, earnest

http://www.nps.gov/grca/index.htm

Vielleicht findest du da was du suchst

oder unter grand-conyon.de

Die erste seite ist zwar auf englisch aber die kannst du ja übersetzen lassen. die zweite ist auf deutsch.. oder du gibst einfach mal grand canyon in google ein

daaankeschööön :)

0

Welch ein UNSINN! Eine deutschsprachige Seite vom Google-Trottel "übersetzen" lassen?! (bzw. umgekehrt) Da kommt der hinterletzte Schwachsinn heraus!.

Für eine solche Aufgabe braucht man qualifizierte ENGLISCHsprachige Quellen.

0

Was möchtest Du wissen?