Englisch zu Deutsch übersetzung, kann mir wer helfen, googleübersetzer ist nicht sehr hilfreich!

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

ganz abgesehen davon das es eh total albern ist als deutscher ständig englische statusmeldungen zu machen ist es einafch nur so grundlächerlich diese englischen ststusmeldungen dann auch noch grundlegend falsch zu schreiben, so dass sie teilweise keinen sinn ergeben... ich würde deinen freund mal drauf hinweisen bevor er sich zur absoluten witzfigur macht...man sollte nur auf englisch schreiben wenn manns kann :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das "Englisch" deines Kumpels ist voellig unverstaendlich... deute ihm mal an, dass es weniger peinlioch ist, wenn er auf Deutsch schreibt!

Kommentar von LeleQueen
15.10.2011, 19:11

Ja, ich werd's ihm mal sagen..

0

Hallo,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Community und kein kostenloses Übersetzungsbüro. Was du hier möchtest, ist eine Dienstleistung, wie sie von Übersetzerbüros und freiberuflichen Übersetzern, die davon leben (oder es zumindest versuchen), teuer angeboten werden.

Wenn du schon mal in Vorleistung gehst und deine Übersetzung hier zu Korrektur einstellst, wird man dir sicher gerne helfen.

Dazu benutzt du am besten ein gutes (online-) Wörterbuch, wie z.B. pons.eu, dict.cc, leo.org usw.

:-) AstridDerPu

Da sind Satzbau-Fehler drin, glaube ich. Aber wie schon gesagt, es geht darum, dass das Leben nicht immer leicht ist, aber das es sich lohnt es zu leben.

LG

So ein schlechtes Englisch habe ich noch nie gesehen. Das wurde wahrscheinlich auch mit einem online Übersetzer übersetzt . ;-) Seine Statusmeldungen beziehen sich darauf, dass das Leben nicht immer leicht ist. :-D

Ich hab mir nur den ersten Term durchgelesn, und nun bin ich mir ziemlich sicher, dass er ein Überstzungsprogramm benutzt.

Meiner Meinung nach ist das alles komplett falsches Englisch.

Kommentar von LeleQueen
15.10.2011, 19:10

Achso, deshalb konnte ich es nicht lesen..!

0
Kommentar von kosy3
15.10.2011, 19:56

Das würde ich aber auch sagen. Das ist Fantasie-Englisch.

0

Oh Gott, OMG - dieser Text ist eine einzige Katastrophe. Das ist schlimmer als ein Horrorfilm. Das kann nur ein Deutscher mit Google-Übersetzer als Komplize verbrochen haben!

Das ist kein Englisch, das ist ein sprachliches Verbrechen.

ich kann dir sagen warum GoogleÜbersetzer streikt: es ist falsches englisch! sag das mal deinem freund, könnte sonst peinlich für ihn werden...

Außerdem ist dieses Englisch nicht korrekt.

Alter derjenige der das verfasst hat sollte mal gescheites Englisch lernen :o)

dat wurd wahrscheinlich selber mit google übersetzer gemacht, denn das gibt absolut gar keinen sinn xD

Kommentar von LeleQueen
15.10.2011, 19:11

Achso, deshalb konnte ich es nicht lesen..!

0

Sollen wir das jetzt für dich übersetzen, oder was?

Er hat es bestimmt auch mit Google Übersetzer übersetzen lassen :D Komplett falsch!

Vllt. kriegst du wieder ein vernünftiges Deutsch, wenn Google zurückübersetzt?

Kommentar von tennis100
24.02.2012, 20:21

Das klappt nie. Ich habe mal einen total leichten Satzt von Deutsch auf Englisch übersetzen lassen. Den Englischen kopiert und von Englisch auf Deutsch übersetzten lassen. Ein vollkommen anderer Satzt. Eigentlich komisch, oder?

:)

0

Das kann man nicht verstehen....

Was möchtest Du wissen?